Yaheetech Couchtisch Kaffeetisch, mit höhenverstellbarer Platte

Zum Reduzierten Preis ok

Artikel kam schnell und gut verpackt. Der untere Teil kann leicht von 1 Person zusammen gebaut werden, bei den oberen Platten braucht man noch 2 helfende Hände. Zusammen haben wir 2,5 std. gebraucht. Anleitung sehr leicht zu folgen, Zubehör super mit Zahlen und Buchstaben markiert. Allerdings bei den kleinen Löchern wäre ich ohne Akkuschrauber gescheitert, die kleinen Löcher sind schlecht vorbereitet. Im inneren Trennbrett gab es durch schlechte Verarbeitung leider einen kleinen Schaden. Da es von aussen nicht sichtbar ist, habe ich es jetzt akzeptiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Tisch für 119 Euro nicht kaufen würde, der Reduzierte Preis war akzeptabel. Ein bischen Enttäuscht bin ich schon, werde ihn aber behalten. Tip: Haltet euch unbedingt an die Anleitungsbilder, manchmal muss etwas Spielelverkehrt montiert werden, sonst kann es passieren, dass ihr wieder was korrigieren müsst. Ansonsten sieht er aus wie auf den Bild und die Funktionen stimmen auch. Er steht auch stabil, nur die Vor gebohrten Löcher sollten besser bzw. Ordentlicher sein.

Super Wohnzimmertisch

Ein günstiger Tisch fürs Wohnzimmer, und lässt sich innerhalb von 50 Minuten aufbauen. Gute Qualität zum günstigen Preis. Ich bin begeistert. Würde ihn sofort wieder kaufen. Auch der Verkäufer ist bei einer Nachfrage sehr höflich und zuvorkommend. So muss es sein. Vielen Dank für dieses Produkt.

Super Tisch!

Das Aufbauen hat relativ lange gedauert, da sehr viele Schrauben vorhanden sind. Aufgebaut sieht er genauso aus wie auf den Bildern. Das Hoch- und Runterfahren der Platte geht sehr einfach und smooth. Einzig die Seitwärtsplatte finde ich beim Rausziehen etwas ruckelig.

Wow

Der Tisch ist super schön und der Farbton genial. Leider hatten wir 3 kratzer auf dem Tisch. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Das aufbauen war einfach und er ist sehr stabil.

Schöner Tisch 😊

Klare Kaufempfehlung für diesen Tisch. Sehr ordentliche Verarbeitung und Funktional. Der Aufbau ist mit der Anleitung absolut kein Problem. 😊

Wunderschön

Ich bin begeistert,sehr modern und super chic. Montage am besten mit 3 Händen aber auch alleine ist es zu meistern. Qualität und Preis für mich, voll i.O.

Super Couchtisch

Der Tisch ist einfach super und sehr leicht aufzubauen. Kann man nur empfehlen.

Top Qualität

Exakt wie auf den Bilder hier angekommen. Aufbau ca. 40min.

Der Tisch ist super mit viel Stauraum kann man nur weiter empfelen

Schöner, praktischer Tisch mit kleinen Mängeln

Im Großen und Ganzen ein schöner und vor allem praktischer Tisch. Der Zusammenbau war auch allein in etwas mehr als einer Stunde erledigt. Dank guter Anleitung und Beschriftung der einzelnen Elemente, Schrauben, usw. Allerdings sind die vorgeborten Löcher teilweise nicht ganz im Maß und so sind schlussendlich die beiden Tischplatten um gut 3mm nicht bündig, was ich selbst zum Glück korrigieren konnte. Ein weiterer Kritikpunkt sind kleine Eisenspäne die aus den Bohrlöchern der Tischbeine fielen. Zum reduzierten Preis allerdings und weil die Farbe(grau) perfekt zu unseren bestehenden Möbeln passt, bin ich doch ganz zufrieden damit.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Farbe ist zwar dunkler als auf dem Bild, passt aber trotzdem gut zum Rest unserer Möbel. Für einen geübten Handwerker ist der Aufbau in ca. 1 Std. erledigt. Ungeübte, denke ich, tüfteln da schon etwas länger dran. Nicht der Aufbau selber sondern die Schiene bzw. Dämpfer der größeren Tischplatte scheinen auf den ersten Blick etwas knifflig. Was uns sehr gut gefallen hat ist, dass die Vorbohrungen mit Plastikringen versehen sind, damit das Holz beim Schrauben nicht so leicht ausbricht. Haben wir bei einem günstigen Artikel zum ersten Mal gesehen. Im gesamten finden wir den Tisch für den Preis richtig toll.

Sehr wackelig optisch wie auf den Bildern

Wir haben angefangen den Tisch aufzubauen.Allerdings war die Holzplatte die man zur Seite schiebt in den Schanieren so wackelig das sie auch gar nicht gerade abschloss.Wir haben ihn dann wieder auseinander gebaut und er ging zurück. Vom Holz war er so wie auf den Bildern.Fand aber das er aufgebaut trotz allem sehr klein wirkte.

Praktisch

Dieser Tisch ist sehr Praktisch, wenn er an einem Ecksofa gestellt werden soll, man kann sich gemütlich aufs Sofa setzen und durch die ausklappbare Seite hat man die Möglichkeit gemütlich den Kaffee zu genießen ohne sich ständig zu Tisch beugen zu müssen.

Schöner Tisch, Farbe stimmt nicht überein

Der Tisch ist am sich schön. Mein Mann hatte ihn schon aufgebaut als ich nach Hause kam deswegen behalten wir ihn. Die Farbe entspricht jedoch keineswegs dem Foto. Wir haben die Farbe braun gewählt, auf der Beschreibung ist dies ein gemusterter heller Holzton. In echt ein dunkelbraun. Schade

Also nochmal würde ich so eine Form von Tisch nicht kaufen. Es ist super praktisch mit dem Laptop Teil und der Seite die man ausziehen kann aber der Schlitz nervt schon ungemein und ist auch nicht gleichmäßig. Aber so lange er hält, hält er.

Ein toller Artikel,

Platz sparrend und praktisch und sieht gut aus einbau war leichter als gedacht durch die einweisung

Zusammenbau katastrophal

Die kleine Platte ist selbst mit sehr viel handwerklichem Geschick kaum gerade einzubauen. Mit dem hochziehen klappt aber einwandfrei.

Schicker Tisch

Tisch war leicht aufzubauen. Er hat genug Stauraum, dadurch wirkt alles immer aufgeräumt.

Anleitung kompliziert

Sieht toll aus

Der sieht toll aus zusammen bauen war auch in Ordnung