Woltu Wandregal, 1-tlg., Volato freischwebend Schweberegal Holz Board Weiß

klasse - bin sehr zufrieden

sehr schönes Regal, sieht wirklich frei schwebend aus. Die Schrauben waren mir eine Nummer zu klein, hab aber auch die Löcher in der schwarzen Halterung erweitern müssen. (liegen jetzt ein paar Bücher und etwas Deko auf) Das Brett sieht edel aus

Preis Super, Furnier empfindlich

Das Regal erfüllt seinen Zweck und die Flexiblen Maße sind prima. Preis passt, aber das Furnier, Beschichtung ist super empfindlich, hatte beim anbringen direkt eine Macke, aber gottseidank hinten

Schlechte Verarbeitung

Ein weißes Regalbrett. Bei der Rücksendung noch ablehnen. 😡😡😡😡

Topp Wahre

schön - stabiel - leicht anzubauen Preiß Leistung nicht zu Toppen

Tolle kleine Konsole

Klein, so wie wir es wollten. Sieht gut aus.

Schick Wandregal aber sehr leichte

das Regal ist zu zerbrechlich und zu leicht, Ich hatte erwartet, dass etwas Schwereres 10 kg tragen würde Auch weil ich 15 kg für zu viel halte Aufgrund seiner Leichtigkeit glaube ich, dass es sich um gepresstes Holz handelt, da es innen völlig leer ist. aber sehr schön, für mich verdient es 3 bis 4 Sterne aber kann man weiterempfehlen...

schönes Regal

Diese Regal macht sich sehr gut an unserer dunkel blauen Wand im Kinderzimmer. Wo wir eine Mondlampe drauf gestell haben.

Einfach wunderbar

Empfehle weiter