MAVURA RHEINWING 1080p magnetische WiFi Mini Kamera Full HD Überwachungskamera (Rheinwing, Überwachungskamera Mini HD IP Kamera Wireless Camera Netzwerk 150)

Billiger "Chinamist"

Lieferung war sehr schnell, das war aber auch alles!!! Lieferung "nur" in einem gepolsterten Briefkuvert im Briefkasten. Keine deutsche Bedienungsanleitung, nur Chinesisch+Englisch, die aber so klein, das man es kaum lesen kann und die englische Version war auch kaum verständlich. Laut "Megasellingstore" deutsche Anleitung auf der Webseite zu finden, aber leider nichts; auf Mailanfrage auch bisher noch keine Antwort bekommen. Die Batterie hatte ich jetzt bereits seit über 18 Stunden geladen, aber sie blinkt immer noch rot. Verbinden konnte ich nach Einschub der Micro-SD-Card + per "Modetaste" auch nicht mit der Wifi-Camera-App, es heist in der App immer nur "Verbindend", aber nichts passiert. Bei Entnahme meiner Micro-SD-Card hat der Kartenslot die Card fast nicht mehr ausgespuckt. Darum geht dieser "BILLIGE CHINASCH....ß!!!" nun zurück.

WIFI MINI CAMERA

Schrott. Anleitung nur in Englisch oder Chinesisch. Bei Erstinstallation findet die Camera keinen Zugang zum WLAN. Habe nach ca. 10 Versuchen abgebrochen und den Artikel zur Retoure angemeldet. Die Werbung verspricht etwas, was das Produkt nicht ansatzweise erfüllt. Wie gesagt, Schrott. Sollte nicht im deutschen Markt angeboten werden. Da ich die Bewertung nicht mit mindestens einem Stern absenden kann, steht dieser eine Stern für Minus 10 Sterne!!!!!

Schlimmer geht es nicht

Es fehlt die Geräte ID, ohne diese kann man das Gerät nicht in Betrieb nehmen(Wenn es dann überhaupt funktioniert). Die Bedienungsanleitung ist ein Witz, die Übersetzung Chinesisch nach Englisch ist fehlerhaft und unvollständig. Ich bin ein technisch versierter Mensch und habe schon ganz andere Dinge zum laufen gebracht. Bei diesem Gerät fehlen mir die Worte. Finger weg!!!!!!!!!!

Nicht akzeptabel

Nicht mit der App zu verbinden,nichts auf deutsch,ich denke billige China Ware. Völlig sinnlos Nicht zu gebrauchen. Habe sie zurückgeschickt und der Verkäufer akzeptiert nichtmal die Rücksendung. Keinesfalls empfehlenswert

CHINA-SCHROTT

Nicht kaufen, WIFI-Reichweite ungenügend, Wetterfestigkeit nicht gegeben, Bedienungsanleitung in englisch und sehr schlecht, sprich ungenügend. Katastrophe.

Ü-Kamera

Das einzig positive an der Bestellung war die schnelle Lieferung! Von der Verpackung her nehme ich an, dass es sich um Retourenware handelt. Was ich auch verstehen kann, es liegt der Kamera nur eine sehr schlecht lesbare Anleitung in Englisch bei. Eine deutsche Anleitung ist nicht verfügbar! Wer keine Vorkenntnisse im Bereich EDV hat, der bekommt die Kamera nicht zum Laufen. Bisher ist mir auch nur eine direkt Verbindung gelungen mittels der auch sehr schlecht zu bedienenden APP aus China, auch nur in Englisch! Die Kamera kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen! Sparen sie sich Frust und Zeit in dem sie die Kamera nicht bestellen!

Absoluter Müll

Diese Kamera ist definitiv nicht weiter zu empfehlen verbindet sich absolut nicht mit der App vollkommen unbrauchbar absoluter Schrott

Artikel nicht wie Beschrieben

Der Artikel ist nicht wie Beschrieben,mit der App geht es mal und mal wieder nicht. Die Kamera wird zu Warm würde ich nicht wieder Kaufen.

Sehr , sehr, schlecht

Dieser Artikel sollte nie wieder angeboten, wegen.. chenisiche Bearbeitung reichte f.m2 Std lebenszeit

linsen gerücht

bedienungs anleitung des gerätes ist leider nur in englisch ! ist auch nur sehr zu interpretieren !!

Magnet

Der Magnet ist so schwach, das er an einer Stahlpinnwand langsam verrutscht.

Absoluter Schrott

Die Verpackung war schon eine Frechheit. Einfach in einer Plastiktütegepackt und als Warensendung im Briefumschlag. Die Beschreibung nur in Englisch und so klein, das sie selbst mit Lupe schwer zu lesen war. Die Einrichtung per App eine Katastrophe. Nach 1,5 Std. hat es dann funktioniert. Allerdings war die Bildqualität super schlecht. Ich habe sie eingepackt und sie geht sofort zurück. Noch nicht mal einen Stern wert.

Lieferung unvollständig

Kamera fehlt - lediglich die Halterung wurde mir geschickt.

Defekt geliefert.

Der Artikel kam ohne Karton an. Lag nur in einem Briefumschlag drin. Beschreibung nicht in deutsch nur in englisch und chinesisch. Die Bilder auf Otto stimmen überhaupt nicht überein mit der Tatsache der angleichen Aufnahmen. Finger weg lassen am besten.

Schlechte Kamera

Installationsanweisung nur in englisch. Keine Verwendung dafür

Nicht wie ich erwartet hatte

Ich fand es nicht einfach zu programmieren. 😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

sehr schlechte Qualität

sehr schlechte Qualität und schlechtes Poto schlechter Betrachtungswinkel

Schrott

Schrott, nicht weiterzuempfehlen da die Beschreibung nicht stimmt. Lächerlich das Otto solche Ware verkauft…

Absolut nicht das was es verspricht

Leider ein völliger Fehlkauf, einmal ging die Kamera an, dann nicht mehr

Zuviel Geld für Müll

Kann man nicht Bedienen. Die Software ist nicht auf Deutsch. Kamera verbindet sich nicht. Ich bin sowas von enttäuscht.

Wunderschöner Artikel

Dick, weich und tolles aussehen.

PAKET BEINHALTET nicht alles: 1x RHEINWING ...

PAKET BEINHALTET nicht alles: 1x RHEINWING 1080p WiFi Mini Kamera: ja 1x Halterung 1x Magnetfläche!!! NEIN 1x USB-Ladekabel 1x Mini-USB-Ladekabel 1x Anweisung- NEIN!!! ES GIBT NIX

Funktioniert weder über app noch geht Bluetoot

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden

Furchtbare Verarbeitung, grauenhafte Softwar….

Ist nicht einfach zu installieren

Ist nicht einfach zu installieren da alles auf Englisch ist selbst nach Übersetzung hat die Installation nicht geklappt

Völlig unbrauchbar!

Das Gerät muss mit der App eingestellt werden, bevor man es verwenden kann. Die Verbindung zur App funktioniert nur nicht. Dadurch ist die Kamera nicht verwendbar! Auch alle anderen baugleichen Kameras sind nicht zu empfehlen.

Der letzte Mist. Nicht kaufen!!!!

Diese Kamera ist der letzte Müll. Akku hält 5 Minuten. Andauernd offline und nichts funktioniert. Die Beschreibung ist als hätte man keine und die Kamera zu installieren ist eine Katastrophe. Komplett enttäuscht.

Super Ware und schneller Versand

Super Ware und guter Preis