Plissee Sonnenschutzrollo ohne Bohren Verspannt Blickdicht Lichtschutz, Sekey, Klemmfix, Verspannt Jalousie Rollos für Fenster & Tür, einfach Montage

Mit Grund reduziert...

Es ist so wie mit den Möbeln aus dem schwedischen... Erst alles mühsam und zeitaufwändig zusammen bauen und dann hällt es trotzdem nicht was in der Beschreibung an gegeben ist. Ich habe den Artikel nicht zurück geschickt. Weil er nach dem auspacken und zusammen bauen nicht mehr in die Verpackung passte und die Schnüre alles nur noch schlimmer machten.... Also bei der Größe ist es für die Schnüre und Halterungen einfach zu schwer. Es rutscht immer nach unten🥴

Keine Verdunklung

Die Jalousie in weiß sieht an sich gut aus und das Material ist qualitativ in Ordnung. Die Anbringung ans Fenster klappte sehr gut. Was überhaupt nicht vorhanden ist, ist der Verdunklungseffekt, weshalb ich die Jalousie für's Kinderzimmer bestellt habe. Das war sehr enttäuschend. Scheinbar hat der Anbieter den Zusatz "Verdunkelnd" zwischenzeitlich aus der Artikelbeschreibung entfernt. Pech für mich!

Leider nicht die beste Qualität

Wir haben deutlich hochwertigere Plissees in unserer Wohnung und wollten die in der Küche ersetzen da eins kaputt gegangen ist nach einem katzenangriff 😬 dann war zufällig dieses Angebot und ich dachte mir das man nicht viel falsch machen könnte bei dem Plissee aber weit gefehlt… man sieht den Preis und die Verarbeitung ist noch viel schlechter als der gute Preis… wir behalten es für die Keller Fenster und kaufen lieber wieder ordentliche für mehr Geld.

Moin

Das Plissee ist sehr schön und gut, nur leider fehlen 2 Abdeckungen der Schnur Verspannung, Kontakt Aufnahme mit der Firma war sehr negativ, man kam mir eigentlich nur dumm nach der ersten Mail und auf die zweite bis heute keine Antwort. Fazit der Verkäufer ist nicht zu empfehlen.

Nicht umsonst Reduziert

Bei 150cm hängt es durch...das verschieben ist trotz korrektem anbringen nur mühsam möglich. Schade ums Geld.

falsche beschreibung

als ich das plissee bekam war leider schon die verpackung überall kaputt, dank dpd.... hatte des dann mit absprache ausgepackt... es verdunkelt aber nicht und lässt sonne durch... da sollte mal was an der beschreibung geändert werden!

Minderwertige Qualität

Bei dem ersten Teil war nach Kürzung der Bänder noch alles weitestgehend i.O. Das zweite Teil liegt bereits im Müll, totale Fehlkonstruktion.

Tolles Rollo aber

Farbe Grau ist viel heller als abgebildet und die Kleber halten sehr schlecht bzw gar nicht schade vom aussehen ist es ok

Anders als erwartet!

Leider ist dieses Plissee kein Stück lichtundurchläßig! Leider auch, sieht man das dann erst nach der Montage... sehr unglücklich!

Schlecht

Schlechte Material

Preis Top

Schöner Artikel leider passen sie nicht an unsere Fenster. Aus diesem Grund gehen Sie zurück.

Das Rollo war nicht sehr hochwertig und es ...

Das Rollo war nicht sehr hochwertig und es war auch keine Anleitung bei. Daher ging der Artikel wieder zurück.

In keinem Fall ist es Blickdicht!!

In keinem Fall ist es Blickdicht!!