Plissee Sonnenschutzrollo ohne Bohren Verspannt Blickdicht Lichtschutz, Sekey, Klemmfix, Verspannt Jalousie Rollos für Fenster & Tür, einfach Montage

Keine Qualität

Nach nur einem Tag ist es vom Fenter runtergefallen.. Die Halter und kleber halten nicht mehr.. dadurch ist Plissees kaput gegangen..

Billig konstruiert

Die Schienen hängen sich durch und lassen sich auch nicht gut bewegen nach oben sowie nach unten.nicht zu empfehlen

Starker Geruch

Normalerweise würde ich den Artikel in puncto Aussehen und Funktion mit 4 Sternen bewerten. Superleichtes Anbringen, die Schnüre waren allerdings sehr knapp bemessen, aber ansonsten war alles zufriedenstellend. Wenn nur der entsetzliche Geruch nicht wäre. Ich hatte anfangs die Hoffnung, dass der Gestank sich nach kurzer Zeit verflüchtigen würde, aber das Plissee hängt jetzt seit fünf Tagen bei uns im Badezimmer und es riecht immer noch schrecklich. Ich sprühe jeden Tag Febreze darauf, lasse Tag und das Fenster geöffnet, aber es wird nicht besser. Ich werde es wohl oder übel wieder abnehmen und entsorgen müssen. Schade um das Geld, deshalb keine Kaufempfehlung meinerseits !

Schöne Jalousie, Montage funktioniert nicht

Die Jalousie ist von der Farbe her sehr schön, allerdings bestehen erhebliche Montagemängel, da sie von der Höhe her nicht an das Fenster angepasst werden kann. Aus der Montageanleitung geht nicht hervor, wie man die Länge optimal einstellen kann, d. h. wie man die Schnüre kürzen kann/soll, damit es passgenau zum Fenster wird. Das ist natürlich sehr schade!

Billigster Kunststoff

Absolut nicht zu empfehlen. Die Aufhängung ist bei beiden Rollos trotz sorgsamer Behandlung gebrochen.

Naja

Artikel kam beschädigt an (gebrochene Klammern) ich würde sowas nicht weiterempfehlen.

Lässt sich kaum runterschieben

Das Rollo hat schlechte Qualität, man kann es kaum runterziehen, die Aluschienen sind krumm und ich bin mir nicht sicher ob die Befestigungen lange halten. Die Bedienungsanleitung ist mangelhaft, es fehlt der Punkt wo beschrieben wird wie man die Seile kürzt, oder das man sie überhaupt kürzen kann. Dazu kommt das es plötzlich nur noch die Hälfte kostet. Das ärgert mich.

Letzter Schrott

Wenn man es erstmal dran gefummelt hat. Was echt einen langen Geduldsfaden braucht. Sieht es echt nicht gut aus, da oben und unten an den Haltern das Innenleben nur teilweise verdeckt ist. Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe schon einen für den gleichen Preis von einer anderen Marke gekauft und der war wesentlich besser. Gibt es aber leider nicht mehr in der Größe, deswegen zu diesen Fehlversuch gegriffen.

Frechheit

Das Produkt ist eine absolute Frechheit ! Es wurde kaputt geliefert mit einer schlechten Anleitung . Die schnüre zum ziehen waren nicht eingefädelt und sind lose durch den Karton geflogen. Die schnüre die eingefädelt waren hatten lauter Knoten wodurch man sie nicht mal ansatzweise einfädeln konnte. Für den Preis echt traurig!

War beschädigt

Lieferung war super schnell! Leider kam haben Teile gefehlt. Karton war schon geöffnet und wieder mit weißen Tesa witzig verklebt. Für mich eine B Ware !!!!!! Deshalb zurück.

Ging zurück

Nicht geeignet, wenn man weiß, wie teuer Fenster sind. Wenn man die Jalousie nicht mehr benötigt, dann ist der Rahmen des Fensters so angepasst, dass ein Lüftungsschlitz vorhanden ist.

3 Rollos, alle defekt geliefert

Alle Plissees wurden defekt geliefert oder es fehlten Teile.

Plissee Jalousien

Man kann es nicht anhängen um es runter zu lassen Sehr schlechte Qualität

Habe die jalousie für mein Badezimmer bestell.