Plissee Sonnenschutzrollo ohne Bohren Verspannt Blickdicht Lichtschutz, Sekey, Klemmfix, Verspannt Jalousie Rollos für Fenster & Tür, einfach Montage

Guter Kauf

Das Plissee ohne Bohren ist in Ordnung. Habe es bisher nur an meine Tür angelegt, noch nicht montiert. Die Farbe ist auch okay. Der Preis ist unschlagbar, und das bei dieser Größe. Wahnsinn.

Super schön

Lieferung super schnell, Montage ganz einfach, sieht Top aus. Bin super zufrieden 😃

Alles gut

Alles gut , sieht gut aus - Nur die Farbe ist nicht richtig weiss

Einfach zu befestigen und sehr gute Qualität. Stabil und dichtig

Sehr schön, und der Preis ist heiß

Guten tag liebe Mitmenschen, ich habe immer damit geliebäugelt, dachte aber der Anbau wäre kompliziert. Nein das ist es nicht, geht relativ einfach und für den Preis spitze. Leider werde die Klemmen am Fensterrahmen befestigt und nicht am Rahmen innen am Fenster wie es bei den hochwertigeren ist. Das ist nicht ganz so schön, aber es gibt schlimmeres. dafür zahle ich eben auch nur 1/10 von dem was die auf Maß angefertigten kosten, für den Preis kann man diese auch mal wieder austauschen wenn Sie nicht mehr gefallen.

Schön passt toll ans Fenster

Sehr schön der Rollo perfekt nochmal in klein bestellt perfekt.

Preis-Leistung ok

Montage mittels Klebestreifen etwas umständlich, gut, wenn man die Breite vorher ausmisst und festlegt wo die Halter hinkommen. Schnüre auf die richtige Länge einstellen ist nicht so einfach, liegt aber nicht am Rollo sondern an der Art allgemein.

Für den Artikel, ein toller Preis

Hat sich wunderbar anbringen lassen und macht Freude. Nachteile habe ich noch keine festgestellt.

Gute Qualität aber schwierig allein zu montier

Super preis- Leistung Verhältnis

Sichtschutz mit leichten Schwächen

Nach der ersten Montage am rechten Fenster musste ich die Klebestreifen mit Pattex nachkleben. Ferner ist ein Teil dabei dass nirgends Erwähnung findet. Aber letztendlich kann man mit dem Teil zufrieden sein. Nächste Woche kommt die zweite Lieferung.

Sehr schöne Plisees

Ich habe mein neues Heim mit diesen Plisees ausgestattet und bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch des Anbringens. Wenn man die Technik einmal verstanden hat geht es ganz fix und ohne Probleme.

Schutz und Deko für meine Fenster

Ich habe 2 grauen Jalousien fürs Wohnzimmer gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich habe sie nur teilweise geöffnet in der Mitte des Fensters, weil es mir so lieber ist und das passt optisch zur Einrichtung meines Zimmers. Und ohne Bohren- das war sehr wichtig!

Schöne Farbe

Ich finde sie einfach gut

Passend

Endlich eine Plissee für abnormale Fenster. Nicht ganz perfekt für Schlafzimmer weil sie nicht verdunkeln aber optisch schön und sie sind preiswert.

Preis-Leistungverhältnis top !

Gute Qualität, sieht auch montiert sehr wertig aus, relativ leicht zu montieren. Plissees sind auch blickdicht, aber nur wenig verdunkelnd. Das sollte man beachten.

Schöne Plissees

Die Verarbeitung ist gut und das aufbauen wirklich leicht das einzige Was ich nicht so schön finde ist die Blende die man am Ende auf die Halterungen steckt. Hier hätte ich eine volle Blende schöner gefunden

Schönes Produkt

leider ein Mangel in der Ausführung Es fehlt jegliche Information das dass Band an den Seiten nach Montage gespannt werden muss. Sollte man mal noch mit aufnehmen.

Einfaches Plissee

Für unsere Fenster super Plissees, wenn man sie nur als Sichtschutz haben möchte. Sie halten natürlich keine Wärme ab. Sind aber einfach zu montieren.

Einfache Montage

Die Plissees sind schnell geliefert worden und sind kinderleicht zu montieren! Gute Qualität und sehr blickdicht.

sehr einfach und schön

Gut👍

Die Lieferung war schnell, das Artikel gut verpackt. Die Montage ist relativ einfach. Die Farbe gefällt uns sehr gut (mein Sohn war begeistert) und das Material ist auch gut.

Passt perfekt

Leichte Anbringung. Erfüllt voll und ganz den zweck

Einfach anzubr

Sehr stabil und leicht anzubringen.

Schöne Jalousien

Sehen richtig schön aus! Ich schaue wie wird es mit der Sonne 😀