Plissee Sonnenschutzrollo ohne Bohren Verspannt Blickdicht Lichtschutz, Sekey, Klemmfix, Verspannt Jalousie Rollos für Fenster & Tür, einfach Montage

Endlich ein Plissee das Hält was er verspricht

Leider hat unser Küchenfenster keinen Rollo und wir sind aufgrund der direkten Sonneneinstrahlung gezwungen eine Verschattung anzubringen. Unsere alte Verschattung war defekt und wir waren auf der Suche nach einer Neuen. Hierbei sind wird durch die vielen guten Bewertungen bei Otto auf die Plissee von Sekey gestoßen. Das Produkt ist bei uns gut verpackt angekommen. Aufbau und Bespannung am Fenster waren sehr einfach und innerhalb von wenigen Minuten war es angebracht. Die Verarbeitung der Klemmhacken, Aluschienen und des Verschattungsstoffes sind herausragend und können ohne Abstriche weiter empfohlen werden. Der Stoff ist schön dicht und lässt wie angeschrieben sehr wenig Sonnenlicht durch. Was uns besonders gut gefallen hat sind die vielen flexiblen Breiten und Längen des Produktes. Dies war für uns wichtig da wir ein Sonderfenstermaß in der Küche haben. Zusammengefasst kann ich das Produkt ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Sichtschutz ganz einfach montiert

Was für eine super einfache und unkomplizierte Montage! Im Lieferumfang ist alles enthalten was benötigt wird, die stepp by Stepp Anleitung macht die Montage wirklich kinderleicht! Und das Ergebnis ist spitze! Sichtschutz wann ich ihn möchte oder einfach zusammenschieben wenn ich freie Sicht haben möchte! Die Verarbeitung und das Material sich hochwertig verarbeitet so das selbst kleine Babyhände keinen Schaden anrichten! Einen Nachteil sehen wir nicht, bis auf, das wir nun wohl überlegen für alle Fenster im Haus nachzukaufen!

Ausgezeichnete Qualität!

Plissee Sonnenschutzrollo ohne Bohren Verspannt Blickdicht Lichtschutz von ausgezeichneter Qualität, das Material ist dicht. Wir haben grau bestellt, wir mögen es großartig. Die Montage ist schnell, einfach! Die Lieferung war pünktlich, wie angegeben, nichts beschädigt. Wir sind zufrieden! Vielen Dank an alle Hersteller, Lieferungen, Otto !!

Super schnell aufgebaut

Ich habe mir zwei Plissees bestellt wo die Lieferung super schnell war war es sehr gut verpackt. Der Aufbau mit Anbringung geht super schnell innerhalb von 10 Minuten hängt das Rollo und es tut genau das was es tun soll bin von der Qualität super begeistert preis-Leistungsverhältnis ist top

Praktisch und optisch hübsch anzuschauen

Nach langer Suche die richtigen Plissees für unseren laundryroom gefunden. Größenangabe des Produkts ist verlässlich und passt zum ausgemessenen Fenster perfekt. Hält ohne Bohren am Fensterrahmen und ist in wenigen Minuten montiert. Stoff ist blickdicht und fühlt sich hochwertig an. Mir gefällt, dass man es nach oben und unten individuell auf- und zuziehen kann.

Ich habe gezögert wegen der negativen Bewertung und doch bestellt. Der Aufbau ging kinderleicht, die Qualität ist top, die Farbe in silbergrau passt super zur Küche und es funktioniert 1a . Ich kann kein bisschen die schlechten Bewertungen verstehen. Habe auf Grund dessen erstmal nur eins bestellt und bin wirklich begeistert. Habe jetzt noch 4 nachbestellt für alle anderen Fenster , das spricht für sich. Ja, ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.

Preis-Leistung top

Ich habe das Plissee für eine Terassentür bestellt. Die Anbringung war unkompliziert und allein zu schaffen. Es hält was es verspricht, Tageslicht kommt gedimmt durch. Im Großen und Ganzen empfehlenswert. :-)

hochwertige Verarbeitung

Ich habe mir zwei für‘s Wohnzimmer bestellt. Die Lieferung dauerte 2 Werktage, Auf- bzw Anbau war total easy, hatte für beide knapp 15 Minuten gebraucht. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und das Material ist auch top! Werde mir fürs Schlafzimmer auch noch eines bestellen :)

Viel besser als erwartet! Weiter empfehlen!

Stabile Qualität, leicht zu montieren , schnelle Sendung. preiswert! Wollte nur zuerst mal probieren, deshalb erstens 2 keine für Gartenzimmer, jetzt kann ich loslegen für Wohnzimmer und Büro!

Perfekt

Schönes Plissee, gute Halterung, verdunkelt etwas den Raum, blickdicht, Farbe wie beschrieben, passt genau, sehr zufrieden

Super Preis Leistung

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Montage. Sehr modern

Empfehle ich gern weiter

Blitzlieferung, Ware wie bestellt, tolle Optik, leicht zu montieren und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Gutes Produkt für kleine Geld.

Tolle

einfach zu installieren, auch für einen Laien wie mich

Wir sind absolut begeistert. Sieht sehr gut ...

Wir sind absolut begeistert. Sieht sehr gut aus und ließ sich gut montieren. Top!!!

Passgenauigkeit. Kinderleichte Montage. jederzeit wieder sehr zu empfehlen

Super Preis, schnell Lieferung, gute Qualität … Schöne Farbe

Mega

Super Folie es geht schnell und sauber selber zu machen immer wieder

Sehr zu empfehlen!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Montage der Plissees erfolgte dank der Anleitung rasch und problemlos. Ein Bohren war nicht erforderlich. Wir haben uns ein Plissee in beige für die Terassentür und eins in grau für das Kinderzimmer bestellt. Die Plissees lassen sich leicht nach oben oder unten verstellen, sind blickdicht, die Qualität ist richtig gut und die Farben sehr schön. Die Plissees sorgen für eine angenehme Atmosphäre im Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Plissee

Passt wie angegossen und die Farben sind schön. Die Sonne kommt auch kaum durch

Hochwertige plissees

Schnelle Lieferung...Danke👍 Einfache und kinderleichte Montage. Das verwendete Material ist hochwertig. Habe 3 Stück bestellt. Mein Chef war auch begeistert und hat heute für unsere Büroräume auch gleich 6 Stück bestellt. Kann diese Plissees mit guten Gewissen 100%ig weiterempfehlen 👍👍👍

Top Produkt

Die Jalousie ist top. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei diesem Preis kann man nichts verkehrt machen. Die Lieferung war sehr, sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Plissee

Dieses Plissee ist einfach zu montieren. Die Qualität gefällt mir auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis Leistung Top

Perfekte Passform, wenn man seine Fenster so misst, wie es der Hersteller angibt! Einfache und schnelle Montage. Nach dem zweiten Plissee hab ich die Reihenfolge in der Montage zu meinen Gunsten abgeändert. Ich hab in meinen Haus sieben Fenster damit ausgestattet, sieht von innen aus wie abgebildet und von außen ist es ein richtiger Hingucker! Wenn die Größen wieder lieferbar sind, bestelle ich wieder für die restlichen Fenster.

Eine gute Ware zum kleinen Preis und leicht zu montieren!

Rollo

Für wenig Geld,im Angebot.Top