Merax Kommode Aufbewahrungsschrank mit drei Schubladen und vier Klappen, Sideboard im Landhausstil, Breite 160cm

Müll hoch 10

Artikel bestellt. Zum Schnäppchenpreis. Da freut man sich doch als Endverbraucher. Leider hat der Verkäufer auf ganzer Linie versagt! Es gab nichtmal eine Versandinfo, da standen die Pakete bereits unangekündigt vor unserer Tür. Die erste Freude über den schnellen Versand verflog jedoch sehr schnell, denn wir haben zwar von der richtigen Serie eine Kommode bekommen, jedoch den falschen Artikel. Außerdem ist der gelieferte Artikel ist der reinste Schrott. Dünne, plünnige gepresste Spanplatten und ganz sicher kein Holz! Also retour angemeldet. Verkäufer sendet 1 Etikett. Auf Rückfrage, ob die sauschweren Pakete bitte abgeholt werden, kam die Aufforderung nach Fotos. Ja klar… ich räum alles wieder raus um Bilder zu machen. Der Verkäufer hätte sich ja bei Ankunft der Artikel selber davon überzeugen können, dass er den falschen Artikel verschickt hat. Aber statt dessen hat er sich wohl gedacht, uns nochmal so richtig einen reinzuwürgen, indem er nur 1 Etikett für die Rücksendung geschickt hat. Wir also mit dem kranken Kind und den Schweren Paketen am Samstag zum 20 km entfernten GLS Shop um dort gesagt zu bekommen, dass wir ZWEI Etiketten brauchen, weil 2 Pakete. Nie wieder!!!