Ecco Irving Schnürschuh, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit gepolstertem Schaftrand

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!!

Sehr bequem und sehr schön!! Ich werde den Schuh immer wieder kaufen! Mei Sohn hat Größe 40, aber wir haben Größe 41 bestellt. Passt sehr gut!!! Ecco ist immer super !!!! Sehr schöne Qualität!!!

Solide und sportlich

Gutes Material und gute Passform. Die Schuhe sind fest und gut verarbeitet. Design ist klassisch-sportlich und nicht nur in dieser Saison tragbar.

Super Schuh

Ich bin zufrieden, diese Schuhe sind sehr bequem und optisch sehr schön anzuschauen. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Sehr schöne Schuhe, tolle Marke

Da ich bereits andere Schuhe von Ecco habe und toll finde, hatte ich mir diese bestellt. Größe passte auch gut. Für mich war es dann doch nicht der richtige Schuh, da der Schaftrand bei mir oberhalb der Ferse gerieben hatte beim Probe laufen. Schade, ansonsten hätte ich den Schuh gern behalten.

Zu steif, drückt li+re v. Sohle her, quietscht

Etwas zu steif, Schuhe quietschen auf Steinböden, Druckgefühl von der Sohle her seitlich. Vermisse ältere Modelle.......................

Elegant

Dieser schwarze Schuh sieht sehr akkurat aus, sehr perfekt, aber irgendwie sehr steif, nicht typisch Ecco, nicht meins, musste leider zurück

Schöne Schuhe

Es war ein toller Schuh, aber leider zu eng obwohl es meine Schuhgröße war. Die die Ecco gut finden sollten es jedoch selbst testen, aber waren sie für mich zu ungemütlich.

Passform super

Sehr bequem

Ecoo halt, passt !

Schuhe einkaufen im Internet geht eigentlich nicht, aber bei Ecco weiß ich, dass es fast immer passt. Angenehm bequemer Schuh für die Arbeit und zwischendurch

Tolle Schuhe

Kann ich nur empfehlen, sehr angenehm empfunden ich das laufen in diesen Schuhen. Länger stehen ist auch kein Problem da schön weich.

Die Qualität des Schuhs ist sehr gut. Fällt nur leider sehr klein aus. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich ...

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich empfehle Ihnen, sie sehr schön zu kaufen und den Zweck zu erfüllen

Ecco Schuh

Wunderbar zutragen. Angezogen und sofort eine Wanderung gemacht. Keine Druckstellen. Preisleistung stimmt.

Sehr guter Schuh

leider für mich etwas zu groß gewesen daher ging er zurück ansonsten klare kauf empfehlung.

Bequemer Schuh von Ecco

Der Schuh ist sehr bequem, luftdurchlässig und trägt sich prima. Es war ein Geschenk und kam super an.

Top Schuhe

Top Schuhe, und top Qualität, aber etwas zu eng für mich trotz 43 größe Schnelle Lieferung

Große Größe

Für große Größen trotzdem einigermaßen günstig. Vor allem super bequem und sehr leicht.

Sehr bequemer Schuh

Sieht gut aus sehr bequem und die Qualität ist auch nicht schlecht. Preisleistung stimmt

Toller Schuh

Schuh ist absolut passgenau und sieht super aus. Würde ich wieder kaufen

schöner Schuh

gut verarbeitet bequem gute Qualität ecco guter Laufschuh

Tolle Schuhe

Schoene Schuhe, sehr bequem. Macht richtig Spass zum Gehen!