FMD Couchtisch Couchtisch 2-in-1 59,1×35,8×37,8 cm Weiß (1-St)

Top Preis-Leistung!

Habe ihn als Beistelltisch neben dem Bett - dafür taugt er wunderbar. Der Beistelltisch ist NICHT dafür konstruiert um anders herum als auf dem Bild aufgestellt zu werden. Dass dies nicht halten kann ist völlig logisch. Da bräuchte man dann schon deutlich dickeres Massivholz und Metallwinkel. Der Aufbau ist in weniger als 15 Minuten erledigt - ist auch recht einfach... gepasst hat fast alles... Schrauben, Dübel usw... nur die Abdeckkappen für die Schrauben waren nicht passend. Damit kann ich aber leben. Für den Preis völlig in Ordnung.

... etwas wackelige Konstruktion !

Schon während des Aufbaues war ersichtlich, dass diese Konstruktion nur für leichte Belastung genutzt werden kann. Fertig gestellt hat man einen "wackeligen" nicht belastbaren Beistelltisch, der seinem Namen keine Ehre macht. Natürlich haben und hatten wir nicht vor den Tisch mit "tischuntypischen" Gewichten zu belasten, aber selbst die einfachste Entnahme eines Glases, einer Flasche etc. bringt den Tisch in Bewegung. Ich denke hier sollte man dringend konstruktiv nachbessern.

Schöner Tisch, trotzdem ein aber...

Der Tisch ist optisch echt schick, stabil ist er auch, allerdings bezweifle ich, dass er lange so gut aussieht, da das Holz nur beschichtet ist. Ein Stern Abzug, da mir keine Aufbauanleitung geliefert wurde, war an sich zwar kein Problem das Teil trotzdem aufzustellen, aber für manche Leute kann sowas vielleicht auch kritisch werden ohne Anleitung. Ansonsten aber für den Preis echt top.

Netter Tisch, aber

Der Aufbau dieses Tisches ging schnell und einfach, allerdings war er nicht gut verpackt gewesen, da er einige Macken aufwies, die durch den Transport entstanden sein konnten. Da diese Macken aber auf der Rückseite der einzelnen Teile waren, sind sie durch den Aufbau praktisch unsichtbar geworden. Nur ich weiss, wo sie sind.

Absolut unfachmännisch verpackt

Der Tisch wurde mir dreimal geliefert. Jedes Mal hatten Teile durch den Transport Beschädigungen. Die Kanten waren abgestossen. Nach der dritten Lieferung habe ich keinen weiteren Ersatz gewünscht.

Zweckmäßiger Beistelltisch

Der Tisch war sehr schnell aufzubauen, obwohl die Bedienungsanleitung fehlte. Ist etwas wackelig.... was uns nicht stört.

Chef

Jetzt bin ich zufrieden mit diesen Artikel,hat halt ein bisschen länger gedauert als geplant.Danke

Leider war ich unzufrieden

Leider ist der qwalität nicht so toll. war sehr entäuscht :(

Optisch ansprechend

Eigentlich ein interessantes Möbelchen, vor allem zu dem Preis. Leider waren einig leicht Ecken beschädigt und für die Winkel fehlen die Bohrlöcher (zumindest bei meinem Tisch). Wegen des günstigen Preises, und weil er mir gefällt, behalte ich ihn trotzdem.

Für meinen Blumenwinterplatz geeignet

Das Teil ist für seine Größe sehr schwer. Die Deko in der Abbildung verdeckt einen zweckmäßigen weißen!!! Winkel, der unschön auffällt. Es fehlten die Abdeckkappen für die gut vorhandenen Schrauben. Da die 2 identischen Teile noch mit einer Küchenarbeitsplatte verbunden werden, ergibt diese Konstruktion einen prima Platz für meine Zitruspflanzen vor dem Schlafzimmerfenster. In das WoZi würde ich das Teil vielleicht noch neben das Sofa stellen. Ist preiswert und sieht auch so aus!

schön und funktional, aber nicht perfekt...

Der Couchtisch ist schön und funktional. Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Der Aufbau ist im Grunde leicht und schnell. Zur Stabilisierung (auch erforderlich) werden oben zwischen Tischplatte und Seitenteilen 2 weiße, hässliche Plastik-Winkel angebracht. Das geht nur mit viel Kraft und Vorbohren bzw. Akkuschrauber. Man sieht sie i.d.R. zwar nicht, aber Metallwinkel hätten sicher für die gleiche Stabilität unauffälliger gewirkt. Schade!

Tische leider beschädigt

Leider kamen die Artikel bei mir bereits beschädigt an. Ich hatte zwei Beistelltische bestellt, bei beiden war an den Kanten von zwei Brettern das Holz bereits gesplittert. Auf der Oberfläche waren außerdem Klebereste zu sehen. Die Tische gingen daher zurück. Für den Preis kann man aber auch nicht allzuviel erwarten, daher noch die drei Sterne. Bin allerdings mit der Retourenabwicklung bisher sehr zufrieden.

Ein super schöner stabiler Beistelltisch

Der Beistelltisch ist sehr stabil und super leicht aufzubauen. Auch hier war leider ein Teil defekt, da es nicht richtig für die Lieferung verpackt wurde und nicht stabil genau verpackt. Aber Dank einer sehr schnellen und guten Reklamationsabteilung würde schnell ein ganzes Ersatzteil geliefert und wir erfreuen uns an dem neuen Tisch. Wir können den nur empfehlen

Sehr schöner Beistelltisch, er entspricht...

Sehr schöner Beistelltisch, er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgt viel schneller, als von OTTO angegeben. Der Aufbau war im Prinzip einfach, jedoch mussten 2 Winkel angebracht werden, vermutlich zur Stabilität, dies konnte man nur mit viel Kraft oder, wenn zur Hand, einem Akkuschrauber machen. Hier könnten die Löcher auch vorgebohrt sein.

Leider sehr instabil

Das Produkt sieht sehr schön aus, deshalb habe ich es bestellt. Nach dem zusammenschrauben merkt man, dass der Beistelltisch nicht bewegt oder angehoben werden sollte, weil er sehr instabil ist. es sind zwei kleine winkel zum befestigen dabei, die den Tisch aber leider nicht ausreichend stbilisieren. Hier sollte nachgebessert werden.

Klein aber Fein

Der Beistelltisch ist schlicht aber funktional. Ich habe auf meinem zum Beispiel ein schönes kleines Bäumchen stehen, welches dadurch erst richtig zur Geltung kommt. Durch die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten kann man ihn sowohl hochkant als auch quer stellen, was super viele Nutzungsmöglichkeiten gibt. Nur zu empfehlen.

Sehr schönes Produkt

Der kleine Tisch ist sehr einfach aufzubauen und sieht super aus und kostet dabei nicht viel. Das Holz ist sehr edel verarbeitet und vom Zubehör wurde sogar mehr mitgeliefert als benötigt wird. Die Lieferung war auch pünktlich und wurde einen Tag zuvor informiert damit ich sicher daheim bin. Ich bin sehr zufrieden.

Bin begeistert von der Qualität für den Preis

Ich war angenehm überrascht, das die Lieferung schon nach 1 Woche ankam obwohl es 3 Wochen dauern sollte. Für den Preis ist es ein toller Tisch, den man auch gut hochkant stellen kann ( als Beistelltisch zum Lesesessel). Er ist ganz leicht aufzubauen. Ich bin einfach begeistert.

Zu teuer.....

für 5 bretter und schlecht Qualität, das Ding ist einfach nur instabil. Musste die Seitenteile letztendlich doch noch mit Holzleim verbinden damit sie beim hinstellen nicht abbrechen. Sieht ja auch nicht schlecht aus. Weiter empfehlen kann ich den nicht.

Fix und unkompliziert

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau. Selbst für ungeschickt Hände eine Leichtigkeit. Würde ich weiter empfehlen. Vorallem für welche die eine kleine Wohnung oder ein Zimmer haben und dennoch etwas Stuben feeling haben möchten ist der Tisch Topp. 👍

Zwar gut, aber nicht stabil beim Aufbau

Material an sich macht einen guten Eindruck, beim Aufbau sollte man tierisch aufpassen, dass die eine "lose" Beinseite nicht wegknickt. Die Abdeckungen für die Schrauben passen auch nicht wirklich. Wenn er aber erstmal steht, sieht er schick aus.

Ein toller Bestandteil meines Wohnzimmers

Ich benutze diesen Tisch für meinen Plattenspieler. Unten gibt es ausreichend Stauraum für Schallplatten. Der Zusammenbau war sehr einfach und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Material wirkt sehr hochwertig und passt perfekt zu meinen anderen Möbeln.

Dieser Tisch ist für unsere Zwecke ...

Dieser Tisch ist für unsere Zwecke ausreichend. Leider hat er einige kleine Schäden wie die Kanten etwas abgeschlagen. Die dazugehörigen Winkel gehen ohne Akkuschrauber ganz schwer ins Holz zu drehen, das es kein kleines Loch dafür gab.

praktischer Beistelltisch

Der Artikel entsprach zwar meinen Erwartungen, nur leider war eine Ecke etwas angeschlagen. Vielleicht war es ein Transportschaden. Da diese Ecke an der Unterseite des Tischchens im hinteren Bereich ist und daher nicht auffällt, habe ich den Artikel behalten.

Ein toller artikel

Es sieht schick aus. Wir haben es für unseren Drucker zum abstellen darauf geholt. Sehr schnell und leicht auf zu bauen. Hermes hat wieder mal das packet völlig kaputt angeliefert ....das Holz war auch beschädigt, deswegen retour und neu bestellt.

Pris-Leistungsverhältnis stimmt

Sieht gut aus und ist funktional. Die Qualität entspricht dem günstigen Preis. Statt der beiliegenden Plastikwinkel empfehle ich die Investition von ein paar zusätzlichen Euro in 90 Grad-Metallwinkel zur Verbesserung der Stabilität

Nachdem ich mehrere Möbel bei Otto bestellt...

Nachdem ich mehrere Möbel bei Otto bestellt habe, suchte ich noch einen kleinen Beistelltisch für mein neues Wohnzimmer. Durch das Design und die tolle Farbe des Holzes ist er mit der richtigen Dekoration zum echten Hingucker geworden.

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein schöner kleiner Tisch. Sehr einfach zu montieren. Man benötigt allerdings entweder einen Bohrer oder Stichel um die Schrauben eindrehen zu können. Für diesen Preis aber ein absolutes Topprodukt! Jederzeit zu empfehlen.

fürs Nebenzimmer o.k.

Zusammenbau war in 15min erledigt. Trotz Winkel ist der Tisch nicht ganz stabil. Für die Größe und den Preis aber o.k. Wir haben ihn im Nebenzimmer stehen und er ist für uns austeichend. Dennoch sieht er schön aus.

Stylisch und modern

Dieses Beistelltisch ist qualitativ hochwertig und passt genau zu meiner Einrichtung.Die Verarbeitung ist sehr gut,der Preis ist angemessen und die Lieferung erfolgte sehr zügig.Bin voll zufrieden.Sehr empfehlenswert.