Engelsrufer Armband 3 HERZEN SILBER TRICOLOR, RB-WITHLOVE-03

Schönes Armband, die Herzen fallen nur kleiner aus als erwartet. Dafür aber sehr schlicht und dezent und passend zu allen Schmuck Farben

Super süßes zierliches Armband

Das Armband ist wunderschön. Es ist super zierlich und die Farbkombinationen sind der Wahnsinn . Bisschen bedenken habe ich wegen der Haltbarkeit da es so dünn ist hoffe es reißt nicht. Ich behalte es aufjedenfall weil es Einfach wunderschön ist. Der Versand ging auch wie man es von Otto gewohnt ist super Schnell Ich empfehle es weiter .

Sehr zart und sehr schön, auch die Länge des ...

Sehr zart und sehr schön, auch die Länge des Armbandes ist gut. Die drei Farbtöne der Herzen sind sehr hübsch anzusehen und durch die drei Farbtöne harmoniert das Armband eben auch mit Silber, Gold und Rosegold und man ist etwas freier bei der Farbwahl des Schmuckes, den man noch trägt.

Ein toller und preiswerter Artikel der gefällt

Ein schönes Armband das meinem Enkelkind sehr gefällt und gut am Handgelenk liegt. Sie war ganz begeistert von diesem schönen Armband.

Schönes Armband

Das Armband sieht toll aus. Ich hatte es als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt. Leider kam die Lieferung erst Mitte Januar an, sodass ich es zurückgeschickt habe, weil ich für Weihnachten dann kurzfristig ein anderes Geschenk besorgen musste.

Zartes armband

Es sieht sehr schön aus, aber es ist sehr zart für ein Kind ok aber für ein Erwachsenen ein bißchen zu zart.

Leider zu schnell kaputt

Eine wunderschöne Kette!!! Leider ist sie zu dünn gewesen und deshalb sehr schnell kaputt gegangen.

Schöne Kette

das Armband habe ich meine Frau zu Weinachten geschenkt, sie hat sich gefreut, und gepasst hat es auch

Es ist ein schönes Armband

Es sieht toll aus aber man kann es nicht kürzen ich hätte es behalten aber zu Fein

Tolles Geschenk

Vorteile Sehr schön, filigrane Arbeit und sehr gute Verarbeitung Dient als Glücksbringer

Super schick

Das ist ein bezauberndes Armband. Total süß die Herzen sind sehr filigran gearbeitet.

Es sieht schön aus. An dünnen Handgelenken zu empfehlen

Schönes zartes Armband

Schönes zartes Armband ganz niedlich. Herzchen könnten etwas grösser sein.

Es sieht so schön aus aber zu dünn für jeden ...

Es sieht so schön aus aber zu dünn für jeden Tag zu tragen.

Tolles Geschenk!

Echt schönes Silberkettchen in Superqualität...jederzeit wieder!

Wunderschön

Sehr feine Kette. An kleinen Armgelenken sehr schön.