SVITA Cocktailsessel JOSIE (1-St., Loungesessel), inkl. Sitz- und Rückenkissen, Kissen mit Reißverschluss, gepolstert

Sehr enttäuscht

Leider wurde der Sessel ohne dazugehörigem Material (Schrauben usw.) geliefert, der Rahmen war an einigen Stellen ordentlich verschrammt und die Polster von Kissen, Sessel und Sitzfläche hatten unterschiedliche Grautöne. Schade, von der Art, Größe und Form hätte ich ihn gerne behalten!

defintiv ein Hingucker

schnelle und reibungslose Lieferung, leicht aufzubauen und optisch ein Hingucker, es gibt nichts auszusetzen

Schöner

Sessel, angenehmes sitzen mit Kissen. Jedoch habe ich mich doch für ein anderes mit goldenen Beinen entschieden

Sehr instabil

Der Stuhl ist instabil und unbequem. Ich habe mir für den Preis etwas besseres erhofft.

SUPER!!!!!!!

bei meinem Sessel ist alles super, die Farbe ist wie abgebildet, das Gestell top, sehr bequem!!! Ich kann und möchte diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.....:)

Sehr schöner, wertiger Sessel

Der Sessel ist sehr schön und entspricht den Bildern und der Beschreibung. Der Zusammenbau ist leicht und geht schnell, da Montagematerial und Werkzeug beiliegen. Der Sessel ist stabil und macht einen wertigen Eindruck. Ich würde den Sessel immer wieder kaufen.

Tolle Farbe

So an sich bin ich sehr zufrieden ABER irgendwie ist das Rücken Kissen zu klein so dass man mit dem nicht sitzen kann. Muss mir ein anderes dazu kaufen weil es nur bis zur Hälfte der Lehne geht. Farbe perfekt und aussehen wie auf dem Bild.

Toller Sessel

Der Sessel kam einen Tag nach Bestellung schon bei mir an. Er sieht hochwertiger aus, als auf den Bildern. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Sehr bequemer Loungesessel

Blitzschneller Versand, einfacher Zusammenbau, sehr bequeme Sessel.