Wicked Chili 2x USB-C auf USB 3.2 / 3.0 Adapter für Laptop & Handy USB-Adapter USB-C zu USB-A, USB Adapter für Laptop und Handy mit USB C Anschluss, kompatibel mit

Erfüllt seinen Zweck

Ein wirklich praktisches kleines Tool, um die "USB-Welt" von Geräten, die nur über einen USB-C Anschluss verfügen, einfach und unkompliziert, zu erweitern.

Sent back

I ordered this cos I thought I need this for my smart watch charging but totally meaningless because every device fitted with the watch cabel. So honestly I don't understand who need it but the delivery was super fast. :D

Es geht

👍👍👍🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷👍👍👍👍👍👍👍🤷👍🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷👍👍👍👍👍

Gut

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt wahrscheinlich sein Zweck..

Leider habe ich ein falsches Produkt bestellt, sollte andersrum sein. Daher habe ich es zurückgeschickt. Denke mal es erfüllt sein Zweck..

geiles teil

etwas billig gemacht könnte besser sein aber erfüllt seinen zweck

Stick auf Smartphone 👍

Ideal um Bilder vom Smartphone auf einen USB-Stick zu kopieren oder umgekehrt. Auch für Festplatte oder Laptop bzw. PC.

Funktioniert einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Steckern/Adaptern Funktionieren wie sie sollen.

Einwandfreie…

…Funktion an iPad Pro und/oder iMac um normale USB-Sticks mit USB-A anschließen zu können.