zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mars & More Glasuntersetzer Mars & More 6-teiliges Glas-Untersetzer-Set, Kätzchen, Zubehör für Trinkgefäße, 6er Set, 6-tlg., mit feuchtem Lappen abwischbar

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön aber kein Glas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel, wie beschrieben, war das Geld wert!! Aber GLAS ist das mit Sicherheit nicht ❗️❗️Stört mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht- Glas geht eh zu schnell kaputt!! Abwischbar mit leicht feuchtem Tuch- das ist toll!! Volle Weiterempfehlung. Werde noch mehr davon kaufen!! Sehr sehr schöner Artikel, Preis völlig in Ordnung!! Schnelle Lieferung, sollte erst zum 19.9.23 geliefert werden, kam gestern 16.9.23 schon an, riesig gefreut 🤍🩵❤️Dankeschön
1/ 1