Briloner Leuchten LED Panel 7178-016, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 44,5x44,5x6cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Tolle Lampe aber schwierige Montage

Die Lampe an sich sieht sehr schön aus. Schlicht, einfach und moderne Optik. Die Helligkeit ist super. Habe sie im Bad. Die Montage könnte besser durchdacht sein. Ist sehr schwer, da wenig Platz ist um die richtige Platzierung zu treffen. Zum Glück hängt sie nun macht aber relativ lautes Geräusch. Aufgrund der Montage und Geräusche Punktabzug

Schön hell, aber sie brummt :-(!

Schön hell und einfache Montage. Aber sie brummt lautstark und permanent vor sich hin und ist daher für z.B. Büro (meine Planung) und Wohnzimmer meiner Meinung nach ungeeignet.

Deckenlampe tolles Design

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht ganz zufrieden es ist schlecht anzubringen und leider ist der Trafo so laut das es im Alltag störend ist Leider nicht empfehlenswert

Schöner Artikel , aber viel zu laut

Artikel ist schön , er hat nur einen fehler die Lampe ist sehr laut ( störend ) würde ich nicht weiter empfehlen.

Schönes Licht aber sehr lautes Brummgeräusch ...

Schönes Licht aber sehr lautes Brummgeräusch was dann dort eher stört.

Eigentlich eine schöne lampe

Wenn Sie nicht so laut brummen würde , daher wieder zurück