Briloner Leuchten LED Panel 7178-016, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 44,5x44,5x6cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

tolle Lampen, aber...

ich habe aufgrund der Bewertungen direkt 4 Stück bestellt. In allen Räumen gefallen mir die Lampen optisch sehr gut und auch das Licht ist optimal. Aber.... einen Stern weniger weil ich finde, sie Summen recht laut. Wir werden sie allerdings trotzdem behalten.

Super Lampe!

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie gibt leuchtet sehr hell. Es gibt nur ein kleines Manko, deshalb auch der Sternabzug: Wenn sie eingeschaltet ist, dann hört man die Lampe. Für mich persönlich ist es aber nichts schlimmes :)

Optisch sehr schön

Optische sehr schön, aber bei Verwendung leichtes Brummgeräusch zu vernehmen. Mal sehen ob man das gedanklich ausblenden kann, wenn man länger sich in dem Raum aufhält. Trotzdem 4 Sterne, weil sehr schön und angenehmes Licht

Leuchtet den Raum aus

Die Briloner LED Panel Leuchte ist einfach zu montieren und hängt sehr dezent an der Decke. Sie leuchtet den Raum sehr gut aus und blendet dabei nicht auch wenn man direkt auf die Leuchte schaut.

Schönes flaches Paneel

Leuchte im Schlafzimmer verbaut. Völlig ausreichende Helligkeit, somit auch nicht zu hell fürs Schlafzimmer. Optisch schön auf weißer Decke und daher dezent für puristische Styles.

Tolle Lampe

Die Lampe hängt bei mir in der Küche. Das Licht ist wunderbar weich aber hell . Die Montage war etwas schwierig. Man kommt schwer an die Schrauben aber ansonsten top

Perfekte Lösung

Eine flache Leuchte, genau das richtige für niedrige Raum höhe. Nachteil sie brummt extrem laut, die Lösung eingebauter Trafo in die Decke verbaut schon ist Ruhe

Sehr schönes Produkt

Sehr schöne Deckenlampe. Die Größe ist ideal für unser Badezimmer. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Schöne deckenleuchte

Schöne deckenleuchte..fürs Bad gedacht...sehr hell..grösse perfekt...Lieferung schnell,

super

sehr Hell, super Teil.............................................................

Lampe ist ok

LED Lampe sieht so ganz gut aus. Für meine Empfindung aber zu teuer.