Briloner Leuchten LED Panel 7178-016, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 44,5x44,5x6cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

LED Lampe

Diese schicke Lampe hängt im Schlafzimmer...sehr hell, aber gleichzeitig auch ein angenehmes Licht.

Tolle Lampe aber schwierige Montage

Die Lampe an sich sieht sehr schön aus. Schlicht, einfach und moderne Optik. Die Helligkeit ist super. Habe sie im Bad. Die Montage könnte besser durchdacht sein. Ist sehr schwer, da wenig Platz ist um die richtige Platzierung zu treffen. Zum Glück hängt sie nun macht aber relativ lautes Geräusch. Aufgrund der Montage und Geräusche Punktabzug

Wirklich Hell!! Tolle Wahl!

Nun ist es wieder hell im Badezimmer! Beleuchtet wirklich perfekt jede Ecke!!

Schön und modisch

Die erste die ich bestellt hatte, hatte leider einen kleinen Fehler im Lampenpanel. Daraufhin haben wir eine neue bestellt. Die Lieferung hat dieses Mal ungewöhnlich lange gedauert. Aber Otto hat sich um alles gekümmert. Wir haben die Lampe im Schlafzimmer hängen. Sie ist schön und modisch. Die Anbringung war sehr einfach. Und ich finde die Form ist zeitlos und das war mir wichtig. Ich bin sehr zufrieden.

tolle Lampen, aber...

ich habe aufgrund der Bewertungen direkt 4 Stück bestellt. In allen Räumen gefallen mir die Lampen optisch sehr gut und auch das Licht ist optimal. Aber.... einen Stern weniger weil ich finde, sie Summen recht laut. Wir werden sie allerdings trotzdem behalten.

Super Lampe!

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie gibt leuchtet sehr hell. Es gibt nur ein kleines Manko, deshalb auch der Sternabzug: Wenn sie eingeschaltet ist, dann hört man die Lampe. Für mich persönlich ist es aber nichts schlimmes :)

Optisch sehr schön

Optische sehr schön, aber bei Verwendung leichtes Brummgeräusch zu vernehmen. Mal sehen ob man das gedanklich ausblenden kann, wenn man länger sich in dem Raum aufhält. Trotzdem 4 Sterne, weil sehr schön und angenehmes Licht

Tolle Lampe

Sehr tolle Wahl die wir getroffen haben, haben die Lampe in der Küche montiert und haben endlich reichlich Licht, werden uns noch 2x, in Größe 30x30 für den Flur und für das Bad bestellen,nur weiter zu empfehlen.

LED Lampe

Ich finde die Verarbeitung etwas billig, für den Preis kann man etwas besseres erwarten und dazu kam das die led Panel im Betrieb etwas gesummt hat was mich gestört hat. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt

Gesehen, gekauft, und happy

Leider gab es bei der Anlieferung einen kleinen Makel, den aber OTTO super reguliert hat. Lampe ist genau so wie vorgestellt, macht super Licht. Schlicht, aber trotzdem schick und leicht zu montieren.

Leuchtet den Raum aus

Die Briloner LED Panel Leuchte ist einfach zu montieren und hängt sehr dezent an der Decke. Sie leuchtet den Raum sehr gut aus und blendet dabei nicht auch wenn man direkt auf die Leuchte schaut.

Schönes flaches Paneel

Leuchte im Schlafzimmer verbaut. Völlig ausreichende Helligkeit, somit auch nicht zu hell fürs Schlafzimmer. Optisch schön auf weißer Decke und daher dezent für puristische Styles.

Schön hell, aber sie brummt :-(!

Schön hell und einfache Montage. Aber sie brummt lautstark und permanent vor sich hin und ist daher für z.B. Büro (meine Planung) und Wohnzimmer meiner Meinung nach ungeeignet.

Deckenlampe tolles Design

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht ganz zufrieden es ist schlecht anzubringen und leider ist der Trafo so laut das es im Alltag störend ist Leider nicht empfehlenswert

Trafo summte deutlich hörbar

Artikel wurde zurückgeschickt da ein deutliches Summen hörbar war. Lichtfarbe schön. Für Montage längere Schraubenzieher empfehlenswert. Artikel sonst wie beschrieben

Tolle Lampe

Die Lampe hängt bei mir in der Küche. Das Licht ist wunderbar weich aber hell . Die Montage war etwas schwierig. Man kommt schwer an die Schrauben aber ansonsten top

Perfekte Lösung

Eine flache Leuchte, genau das richtige für niedrige Raum höhe. Nachteil sie brummt extrem laut, die Lösung eingebauter Trafo in die Decke verbaut schon ist Ruhe

Einfach nur perfekt

Als die Lieferung an kam, war ich erstmal verwundert wie leicht das Paket ist. Jedoch sehr schnelle Installation der Lampe und ich habe es direkt zweimal bestellt.

Gute Beleuchtung.

Ich mag die Lampe sehr. Sie ist nicht nur sehr hell sondern verteilt das Licht sehr gut im Raum. Ist sehr gut für Schlafzimmer m, Küchen und Dielen:

Deckenlampe

Die Deckenlampe sieht super schön aus .Ist auch leicht zu befestigen .Einfach nur klasse .Ich würde denn Artikel immer wieder weiterempfehlen.

Schöner Artikel , aber viel zu laut

Artikel ist schön , er hat nur einen fehler die Lampe ist sehr laut ( störend ) würde ich nicht weiter empfehlen.

einfach super

Die Deckenlampe entspricht voll meinen Erwartungen, gibt helles und angenehmes Licht und blendet vor allem nicht.

Tolle Lampe

Die Lampe ist schön und schaut auch sehr elegant und zeitlos aus. Kaufe mir für meinen Flur nochmal die selbe .

stilvolles Deckenpanel

Habe dieses Panel schon als rechteckiges Panel. Super helles Licht und ein echter Hingucker im Schlafzimmer.

Sehr elegant

Werde ich in mein wohnzimmer montieren wegen renovierungen noch nicht angebracht aber es sieht edel aus :)

Sehr schönes Produkt

Sehr schöne Deckenlampe. Die Größe ist ideal für unser Badezimmer. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Lampe

Die Deckenlampe wirkt sehr schön in meiner Küche. Könnte mal auch in anderen Räumen anbringen

Da geht einem ein Licht auf

Diese Leuchte ist zeitlos schön, bringt Helligkeit in den Raum und ist trotzdem kostengünstig.

Schöne deckenleuchte

Schöne deckenleuchte..fürs Bad gedacht...sehr hell..grösse perfekt...Lieferung schnell,

Light is bright

When the light is bright you see all. That is what i like of this light because it is bright.