Amaci&Sons Stretch-Jeans WORCESTER Jeans Regular Slim Herren Dicke Nähte Classic Regular Slim Denim Hose Fit

Preiswerte Jeans

Ich habe die Jeans in der Größe 36/30 bestellt. Sie passen gut ,haben sogar einen Knopfverschluss statt dem bei dem Preis ueblichen Reißverschluss. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.Der Tragekomfort ist angenehm dank des Stretchanteils im Stoff.Die Passform ist ebenfalls in Ordnung bei einer Koerpergroesse von 1,81 und ca. 100 kg.Einzig negativ ist die gelieferte Farbe,die fällt dunkler aus als auf den Angebotsbildern abgebildet.Für den Preis kann ich die Jeans aber weiterempfehlen.

Coole Jeans

schöne passgenaue Jeans-entspricht den Angaben

Chic und bequem

Tolle Jeans. Sieht super aus und trägt sich toll. Einziges Manko. Die Jeans fällt ein klein wenig knapp aus. Ich trage sonst immer 32W/32L, aber die 32W könnten einen ganz kleinen Tick größer ausfallen. Vor allem direkt nach dem Waschen. Apropos waschen. Klappt gut ohne färben. Ich würde sie wieder kaufen.

Super schöne Jeans mit einer tollen Waschung. Leider zu eng, darum musste ich sie zurück schicken

Sehr gute Qualität

Ich würde die Hose immer wieder bestellen. Sehr bequem.

Past wackelt und hat Luft

Hose passt super..