Sterntaler® Babystiefel Krabbelschuh (1-tlg) Baby Stiefel Jungs - Baby Stiefel Mädchen - Baby Krabbelschuhe Mädchen - Baby Outdoorschuh mit rutschfester Sohle uni Feste Schuhe Winter

Sehr schön, fallen aber leicht von den Füssen

Die Babystiefel sehen super aus und haben auch viele Komplimente erhalten. Angezogen sehen sie wirklich süss aus. Sie lassen sich auch ohne Probleme anziehen. Leider halten sie nicht gut an den Füssen. Gerade bei Babys, die sich viel bewegen, werden sie leicht weggestrampelt. Oder sie bleiben im Fusssack hängen. Sehr schade, da sie sicher sehr warm halten würden.

Hält nicht am Fuß

Wir haben die Stiefelchen besorgt, weil sie schick u d leicht anzuziehen sind. Allerdings habe ich zum einen mehr Robustheit des Materials erwartet, da die Stiefel als Outdoorschuh angepriesen werden. Zum anderen rutschen die Stiefel ständig vom Fuß und verdrehen sich in sich, so dass das Kind ständig auf dem Schaft läuft.

Sehr süße und echt schöne warme Schuhe bin ...

Sehr süße und echt schöne warme Schuhe bin echt sehr begeistert sehr schönes Produkt.