Teppich Zen Klassicher Vintage Teppich im Modernen Used Look, the carpet, Rechteck, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flachgewebe, waschbar, Baumwollrücken

Schöner Teppich 👍

Schön das ihr da seid - bei Otto Marktplatz 🙂 hätte euch sonst online vielleicht sonst nicht gefunden 😉 Der Teppich ist noch viel schöner, als auf der Abbildung 🤩

Toller Teppich !

Sieht für diesen Preis einfach hochwertig aus . Farbe dunkelgrau mit braun und beige. Toller angenehmer Stoff.

Toller Teppich

ich habe lange nach so einem Teppich gesucht und bin fündig geworden. Es passt einfach top sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Schneller Versand

Schneller Versand. 1 Stern Abzug, da der Teppich auf den Bildern etwas hochwertiger aussieht als er in Wirklichkeit ist.

Na ja

Teppich ist zu Dünn. Auf glatten Untergrund rutscht er weg. Nach einem halben Jahre Nutzung wir er ersetzt.

Großartiger Teppich

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, ich bin absolut zufrieden. Preisleistung unschlagbar.

Ich bin sehr zufrieden!

Preis Leistung Super

Schöner Teppich,der meine Erwartungen übertrifft. Modern und doch shabby chic...

Schlechte Qualität

So eine schlechte Qualität und so ein schlechter Kundenservice!!!! Würde die Finger davon lassen, nicht vom Preis verführen lassen!!

Sehr schöner Teppich

Farben sind wunderschön, pflegeleicht, leicht und rutscht nicht. Habe viele Komplimente für den Teppich bekommen

Teppich Vintage braun/grau

Es ist ein sehr schöner Teppich. Finde ihn von der Dicke genau richtig. Farben sind wie abgebildet.

Sieht so gemütlich aus !

Sieht sehr schön aus. Kein fester Stoff wie andere Teppiche deswegen hat es mir auch sehr gefallen. Kann ich empfehlen

Super schön

Toller Teppich! Ein Hingucker! Sehr zu empfehlen