Elegear Lichterkette Außen S14 Glühbirnen Lichterkette, Outdoor Weihnachten Deko, 30-flammig, Retro für Balkon/Garten/Camping/Ostern

Erstklassige Lichterkette

Diese Lichterkette hat eine sehr gute Qualität mit starken und robusten Kabeln, so dass sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sicher verwendet werden kann und Sie sich keine Sorgen über Stürze oder Stromlecks machen müssen. Die Glühbirnen sehen auch sehr exquisit und elegant mit romantischem und warmem Licht aus, was den Garten zu einem sehr schönen Ort nach Einbruch der Dunkelheit macht, und sowohl meine Frau als auch unser Kind lieben ihn sehr.

Tolle, helle Lichterkette

Die Lichterkette wurde für den Balkon bestellt. Die 16 Leuchten sind sehr hell und haben eine angenehme Lichtfarbe. Besonders gut finde ich das die Leuchtmittel leicht getauscht werden können. Sollte mal eines kaputt gehen liegt auch direkt Ersatz bei. Ebenfalls positiv finde ich das die Lichterkette bei Bedarf einfach ergänzt, also verlängert werden kann. Bisher macht sie einen wertigen Eindruck.

Die Lichterkette haben wir auf unsere Terasse aufgehängt und sieht sehr schön und gemütlich aus! Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehlen wir gerne weiter!

Very practical and bright chain of lights

I would like to start my review by saying that these are really value for money but she's in case you're looking for a good quality chain of bright light bulbs which work in your garden. They're really bright and look beautiful during night to give pleasant and cosy experience. Send it is really nice and he sends spare bulbs to in case any of them broke. Overall I can highly recommend this and will be a good addition to make your garden look even more beautiful

Top top

Toptop 👍 Es ist sehr schöne Lichter, ich empfehle es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität und tolles Leuchten

Schöne Lampen für den Balkon. Sie geben schön viel Licht ab und beleuchten unseren Balkon ausreichend gut. Auch die Lange (16m) ist perfekt. Es ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen!

eine schöne Show

Was für ein schönes Licht zum Genießen. perfekt für Hinterhofpartys, sehr starke Verarbeitung, kein Glas und hat viele Funktionen. Zusätzliches Licht und Glühbirne waren im Paket enthalten. sehr empfehlenswert.

Macht den lauen Sommerabend perfekt.

Klare Kaufempfehlung. Wundervolles warmes Licht und super Qualität.