Heidenfeld Infrarotheizung Elektroheizung HF-HP105 Köln inkl. Thermostat, Fenster-Auf-Erkennung, 300 - 1000 W - Infrarot Wand Bild Heizung Heizkörper - 10 J. Garantie

Gute Alternative

Ich habe die Heizung zum Anlass einer Feier in der "Garage" gekauft. Wahlbild aus der Heimat. Die Farben könnten etwas realistischer sein, wirken sehr künstlich. Eine weitere Heizung mit eigenem Fotomotiv ist da bei weitem besser. Die Heizung tut was sie soll, eine sehr angenehme Wärme. Kannte sie aber schon, da ich vor 15 Jahren bereits eine ganze Wohnung damit ausgestattet habe, in der noch Nachtspeicheröfen standen. War immer sehr zufrieden.

Super Sache

Auch mit seinen 300 Watt ist die Infrarotheizung der Hit, schnelle Lieferung, Top aussehen, und das Gerät hält was es verspricht. Einfach auspacken, montieren, anstecken, Programm auswählen und Los gehts.

Ein toller artikel der Spaß macht

Sehr gute Alternative und viel Sparsamer als Nachtspeicherofen auf jeden Fall Raumgröße beachten je nach dem 400Watt oder mehr Top Service von Heidenfeld und Otto Beratung Top 5 Sterne.

Einfach Montage und gute Verarbeitung. Artikel wurde schnell versendet, jederzeit wieder!

Defekt

Es ist eine Unverschämtheit so einen Artikel zu verschicken die Heizung war so defekt und primitiv verarbeitete nie wieder was von otto.

Schlechte Verarbeitung

Die Heizung an sich ist prima und nach anfänglichem Ärger mit dem Stecker macht sie jetzt auch was sie soll. ABER! Der Stecker ist einfach Murks. Beim Versuch diesen in die Steckdose zu schieben drückt sich der Stecker in das Gehäuse der Anschlussleitung. Das wars dann erstmal mit der Stromversorgung. Anstatt die Heizung zurück zu senden, habe ich den Stecker wieder herausgezogen und an der Verbindungsstelle des Gehäuses mit Superkleber verklebt. Jetzt funktioniert es auch mit dem einstecken in die Steckdose, aber noch einmal würde ich dieses Gerät nicht kaufen.