Deuba Beetbegrenzung, Kunststoff 3,80m UV-beständig Erdspieß wetterfest Beetumrandung

Erfüllt wunderbar seinen Zweck

Mein Mann und ich haben lange nach einer geeigneten Rasenkante gesucht, doch entweder gefiel sie uns nicht oder war schlecht verarbeitet. Hier ist es zwar etwas Arbeit die Pinne in die Halterungen zu stecken, ist aber simpel und danach geht es wirklich schnell zu verlegen. Mit einem Spachtel glatt ziehen Rasenkante in den Boden einstecken und mit nem Gummihammer leicht anklopfen. Sieht toll aus und passt wunderbar zu unserem anthrazit Zaun.

Rasenkante

Sehr schwer zusammen zusammen zu bauen.. steck system ist viel zu schwer

Stecksystem verbogen

Aufgrund der Optik haben wir uns für diese Palisade entschieden. Das Stecksystem wurde als einfach und schnell angegeben. Leider musste man jeden einzelnen Haken umbiegen, da alle verbogen waren. Das hat ca 1 Stunde bei 64stk gedauert und wir waren zu zweit. Ansonsten sehen sie schick aus

Leichtes Stecksysten

Wie andere schon beurteilt sind ab und zu die Haken für das System nach innen gebogen. Kann man aber relativ leicht mit Gefühl und der Kante einer Beetumrandung zurück biegen. Und macht optisch etwas her. Wir sind zufrieden.

überfahrbare mähkante

nur was für ebene und glatte böden . boden solte nicht zu fest sein eher locker das die spieße in die erde gesteckt werden können.

Schnelle Lieferung gute Verarbeitung

Habe schon mehrfach den Artikel bei dem Händler gekauft und war immer zufrieden