EinStein Diamant Diamantring 0,23 Carat Diamant Ring Antragsring 14 Karat Weißgold

Ein Stern - weil ich muss

Also-ich fange mal ganz vorne an: Verkäufer kontaktiert, weil kein Versand stattfand, vom Verkäufer keine Reaktion. Sodann wurde versandt, angekündigter Lieferzeitraum nicht eingehalten. Lieferung dann mit UPS - Ware einfach vor die Haustür gelegt - geht mal garnicht!! Ich habe dann Päckchen geöffnet, Ring aus Schatulle genommen, Ring in Folie eingeschweißt, Hinweis gelesen, dass ein Öffnen der Schweißfolie ZUM KAUF VERPFLICHTET und keine Rücksendung somit akzeptiert würde. Also kann der Ring nicht anprobiert werden. WAS SOLL DAS BITTE?? Ich kaufe online und muss probieren, um zu entscheiden, ob die Ware passend ist. Schon daher würde der Schmuck retourniert werden. Was ich aber durch die Folie an Ring sehen konnte, war ohnehin schon nicht den Preis wert. Der Ring sah scharfkantig aus, für micht nicht gut - ehr billig - gerarbeitet (Steine konnt man aufgrund der Folie nicht gut erkennen). Was ich aber sehen konnte: Die Farbe des "Weißgold" sah eher aus wie Silber. Somit sofortige Retour, zum Glück mit DHL und nicht UPS - wenigstens das hat geklappt. Ich würde bei EINSTEIN-Diamant gar niemals mehr etwas kaufen - wegen der nicht beantworteten Email - der Art zu versenden - des Produktes wegen und vor allem - Produkte zu versenden, die nicht angefasst oder probiert werden dürfen ist doch wohl ganz daneben.