SURI FREY Umhängetasche SFY SURI Sports Marry, für Damen

Tolle, leichte und praktische Umhängetasche

Bin begeistert von dieser tollen Umhängetasche! Sie ist klein, leicht und praktisch durch mehrere Fächer - kann sie somit absolut weiterempfehlen!

Tolle Farbe des Stoffes

Der Stoff der Tasche hat einen sehr schönen Schimmer . Und die Größe der Tasche ist groß genug um ein Handy,Portmonee und Taschentücher mit zunehmen.Habe Sie gekauft um Sie Crossover im Urlaub zu tragen

tolle Crossbody-Tasche

eine leichte Tasche, in die das Nötigste reinpasst, die Ausführung in der Farbe sand passt zu allem

Perfekt für mich

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Tasche hat 5 Sterne verdient.

Super schöne Tasche

Ich hatte die Tasche im Original schon bei jemandem gesehen. Deshalb war die Lieferung keine Überraschung für mich. Ich bin sehr zufrieden.

Leichtes Sommerfeeling

Eine sehr schöne, kleine Tasche.

Wenn man nur mit dem Nötigsten unterwegs sein möchte ist dies für mich die perfekte Tasche. Schlüssel, Handy, Brille Portemonnaie, mehr braucht es für einen schönen Abend nicht.

Tolle Tasche

Genauso eine Tasche wollte ich. Für täglich. Sehr hübsch, perfekte Größe und alles passt rein.

Perfekte Größe

Die Tasche sieht aus wie auf der Abbildung. Es passt alles wichtige hinein, auch ein großes Portemonnaie und dennoch schleppt man keine riesen Tasche mit sich herum. Material lässt sich gut abwaschen.

Cool

Schöne, leichte Tasche wenn man mal nicht die große Tasche mitnehmen will oder muss. Hier passt auch einiges rein.

Echt tolle Tasche

Die Tasche ist optisch echt sehr schön. Super Qualität und Verarbeitung. Klein handlich, aber trotzdem mit ausreichend Stauraum.

Sportlich schick

Für jemand der nicht sein halben Haushalt mitschleppt perfekt. Qualität ist sehr gut

Schicke Tasche mit vielen Fächern, grosses ...

Schicke Tasche mit vielen Fächern, grosses Handy passt locker rein

Tolle Tasche