bremermann Seifenhalter Magnet-Seifenhalter PUREZZA – hängende Seife durch Magnet – hochglanz

Sehr elegant

Seifenhalter, da dachte ich sofort an Omas olle Seifenhalter… aber in Zeiten von Nachhaltigkeit und Müllvermeidung, bin ich tatsächlich zurück zur guten alten Handseife und da gibt es inzwischen ja auch wieder eine gute Auswahl und die möchte man so hübsch und sauber wie möglich, nach Gebrauch, lagern. Einfachste Anbringung, ob bohren oder kleben, alles dabei und schnell erledigt. Der Preis ist zwar etwas höher als andere Halter, macht sich aber im Material und aussehen wieder wett. Zwei Gegenstücke die einfach in die Seife gedrückt werden ist für den Anfang gut! Mal abwarten wie und ob diese Stücke rosten, das Problem kenne ich ebenfalls noch von Omas Seifen. Bin gespannt und werde berichten.

Edel und sehr praktisch!

Der Seifenhalter wirkt mit seinem massiven Edelstahl hochwertig und formschön. Hält bei mir festgeklebt an der Wandfliese ohne Probleme. Ideal fürs Trocknen der Seife - selbst an einer Seifenschale mit Gitter bilden sich schnell verschmierte Seifenreste, die man ständig wegputzen muss. Hiermit bin ich vollauf zufrieden und nutze die daneben weiterhin angebrachte Seifenschale bei wenig Abstellfläche auf dem Waschbecken für griffbereite Kosmetika beim Schminken oder für Schmuck. Sehr empfehlenswert.

tolles Design

Ich finde es eine super Idee um das Waschbecken sauber zu halten. 👍