FALKE Socken Cosyshoe

Kuschelige Socken

Angenehmes Barfuß Gefühl und trage die Socken sehr gerne. Ich habe Gr. 39, schmale Füße und die Socken passen gut, kleiner dürften sie aber nicht sein. Wäre die Sohle dicker, könnte ich sie auch im Winter tragen. Unsere Fußböden sind sehr kalt.

Perfekt für alle Hausschuh-Hasser

Ich mag keine Hausschuhe mit fester Sohle und laufe zu Hause am liebsten mit Socken herum. Leider wird das im Herbst/ Winter immer zu kalt und ich habe kalte Füße. Aber damit ist jetzt Schluss! Ich liebe die Cosyshoes von Falke und kaufe ab sofort nur noch diese als Hausschuhe. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mal eben mit ihnen auf die Straße laufen kann - aber für zu Hause sind sie perfekt!

Super, aber eng

Ich finde die Socken super. Aber ich empfehle, sie etwas größer zu bestellen. Ich habe bei den meisten Anbietern Größe 41. Die Socken habe ich in der Größe 41/42 bestellt. Bei mir sitzen sie schon recht eng. Das passt aber noch. Bei der regulären Schuhgröße von 42 würde ich 43/44 ordern.

Tolle Passform 1A Favorit

Falke Cosyshoes sind der Hammer, sowohl im Winter als auch im Sommer einfach spitze zum anziehen! Bei mir halten die Schuhe in der Regel mehr als 2 Jahre. Mitllerweile wurde das Design geändert aber die Qualität scheint dieselbe zu sein. Super Hausschuh!

Super!

Kaufe ich mir seit Jahren regelmäßig rechtzeitig zum Winter, wenn die alten Strümpfe nicht mehr so gut aussehen. Sind kuschelig warm, bequem und ersetzen Hausschuhe, die ich nicht gerne anziehe. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Endlich ein warmer Hausschuh der angenehm ist und sehr warm hält. Das könnte ein Lieblingsteil werden. Ein Stern Abzug für die etwas unförmige Spitze des Schuhs. Ist aber nur ein optisches Problem.

Schön warm

Die Socken sind schön und warm , leider fallen die ein größer.Habe sehr schmale Füße und die sind zu locker. Dadurch sind die unbequem. Müssen leider zurück schicken.

Für schlanke Füße

Diese Hausschuhe sind nur etwas für schlanke Füße. Die Naht in der Mitte ist sehr störend. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Qualitativ gute Hausssocke

Garantiert warme Füße, gute Verarbeitung. Für Gr.42 sehr knapp, hätte sie mir etwas größer gewünscht.

Meine Füße sind sehr glücklich!

Bin sehr zufrieden. Sehr angenehm und warm haltend. Wird definitiv weiter empfehlen.

Super praktisch

Das sind super praktisch die Schule wurde ich immer wieder kaufen

Super Schuh...

Der Hausschuh ist sehr bequem und sieht gut aus. Die antirutschpunkt sind sehr gut.

Toller Hausschuh

Guter Hausschuhstrupf mann hat das einfach das Gefühl man trägt nur einen socken

Warm, kuschelig, gemütlich

So habe ich sie mir vorgestellt. Genau das richtige für kalte Tage.