Kingsleeve Sonnenschirm, UV Schutz 80+ Schutzhülle XXL Aluminium Kurbel Wasserabweisend

Sehr schöner robuster Schirm, perfekte Grösse

Sehr schöner robuster Schirm, perfekte Grösse für meine 5 m Terrasse, sehr guter Stoff, Wasserabweisend

Toller Schirm

Dieser Riesenschirm ist dass beste sorgt für einen bequemen sitz auf der terasse

Top, hält die Sonne ab

Qualität ist super, lässt kein Regen durch, mal ein Artikel der genau das macht, was er soll

Super Schirm

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau! Funktioniert einwandfrei, sieht gut aus! Alles prima!

Toller Sonnenschirm

Perfekter Sonnenschutz für Terrasse und Balkon. Sehr gut verarbeitet und keine Knickfunktion. Sicherheitsschlitten zum Abfangen der Belastung gegeben und die Kordel arbeitet problemlos. Es komme der Sommer 🌿🌞🌞🌞🌞

Riesengroß

Ich habe die Maße wohl leicht unterschätzt. Er ist wirklich riesig. Aber er passt so gerade eben auf den Balkon und sieht sehr hochwertig aus. Den ersten Sturm hat er bereits ausgehalten. Tolle graue Farbe. Leider nicht für ältere Menschen geeignet die evtl etwas kleiner sind und nicht viel Kraft haben. Man muss nämlich einen Splint ziemlich weit oben rein stecken damit er nicht wieder einfährt. Ich hatte Leider auch überlesen das er nicht abknickbar ist. Aber er wird nun dennoch behalten.der Preis ist absolut gerechtfertigt. Alleine bei der Größe.

Ein wunderschöner sonnenschirm

Ich hstte rrst Bedenken und habe mich beim Hersteller erkundigt ob ich ihn problemlos zurück geben kann. Die positive Rückmeldung kam binnen 2 Tage. Wenn er nicht gefällt,kann ich den Schirm sofort wieder zurück geben. Da er ein Geschenk für unsere Tochter war, bräuchte ich diese Info natürlich schnellstmöglich. Aber der Schirm gefällt sehr gut,passt hervorragend und bleibt auch stehen. Der Versand war super schnell und ich würde diesen Schirm immer wieder gerne bestellen

Zu unhandlich

Der Schirm sieht optisch gut aus; ist aber schwer zu Händeln , er ist bei Wind instabil , die Kurbel zu fest ! Um den Schirm Schutz ab oder auf zu setzten benötige ich eine Leiter , Das geht in meinem Alter leider nicht mehr , deswegen habe ich ihn zurück geschickt!

Schlechte Qualität

Instabil

Direkt beim ersten lauen Lüftchen ist der Schirm kaputt gegangen und musste von uns mit Zusatzschrauben neu fixiert werden. Leider hält der Schirm nichtmal dem geringsten Lufthauch stand. Für den täglichen Gebrauch vollkommen ungeeignet.

Besser geht nicht

Wir sind sehr zufrieden! Erfüllt alle Kriterien die er verspricht, unsere Terrasse ist komplett vor der Sonne geschützt Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse

Super einfache Installation und sehr groß einfach nur zu empfehlen

Sehr schöner Schirm

Schöner Schirm. Groß genug für Partytisch

Schöner Schirm

Eins stabiler Schirmständer ist empfehlenswert. Qualität bislang gut.

Top!

Super Schirm! Ohne wenn und aber! Absolut empfehlenswert