monzana Lichterkette, Regenlichterkette Fernbedienung 10m 200 LED warmweiß IP44

Nicht für Außen geeignet

Ich hatte die Lichterkette auf dem Balkon befestigt für ca. 4Wochen. Da musste ich feststellen das Feuchtigkeit zu den Lötanschlüssen der LED's durchdringt und die Lötstellen anfangen zu rosten was durch den transparenten Schutzschlauch deutlich sichtbar ist. Sieht bei Kaltweiss nicht wirklich toll aus.

Super Lichterkette

Lichterkette wurde sehr schnell geliefert, umgehend angebaut und seitdem leuchtet unser Gartenhäuschen in den dunklen Morgen- und Abendstunden, angenehm warmes Licht, das "Blinker-Programm" haben wir ausgeschaltet, ist auf Dauer (für uns) doch etwas nervig, klare Kaufempfehlung

Wunderschöne Lichteffekte

Wir haben die 15m Kette bestellt und damit unser Haus verschönert. An sich eine tolle Lichterkette mit praktischer Fernbedienung. Wenn ich mir nochmal eine zulege dann wohl aber lieber in schwarz. Die Lichterkette ist zwar Wasserdicht jedoch bildeten sich bereits nach 14 Tagen gelbe Flecken an den einzelnen Lichtern. Bei der hellen Lichterkette, fällt das dann natürlich extrem auf.

Schöne Lichteffekte!

Hält auch Sturm aus! Gute Qualität! Schönes Licht!

schöner Artikel

Eine sehr schöne Lichterkette verschiedene Modis wir benutzen nur Warmweiss kann ich weiterempfehlen

Haben uns 2 Lichterketten bestellt. Sehen optisch super aus!

Wir haben das erste mal unserer Haus geschmückt. Wir sind sehr zufrieden mit der Lichterkette, würden sie wieder kaufen. Wir lassen sie auch das ganze Jahr hängen. Weil es so schön aussieht.

Sehr schöne Lichterkette.

Ich liebe die Weihnachtszeit und daher muss alles beleuchtet sein. Die Lichterkette ist total praktisch durch die Fernbedienung und die Farbe der Leuchten ist ein richtig schönes neutrales Licht.

Genau richtig

Die Preis-Leistung ist sehr gut. Das weiß lässt sich per Dimmfunktion sehr gut einstellen. Am besten ist die Timerfunktion, somit kein ein und ausschalten täglich nötig.

Lichterkette hat nur 2 Wochen funktioniert.

Lichterkette abends aus gemacht und nächste Tag hat nicht mehr funktioniert.

Schöne Lichterkette

Der Artikel ist sehr hochwertig und sein Geld wert. Wir sind sehr zufrieden

Leuchtet schön

Meine Nachbarschaft freut sich, ich auch 😊 Die Kette macht was her

Bin sehr zufrieden leute richtig gut. ...

Bin sehr zufrieden leute richtig gut. Tannenbaum schon fertig