relaxdays Fliesenaufkleber Subway Fliesenaufkleber 10er Set, A

Tolle Fliesen zum Renovieren

Habe diese Klebefliesen für meine Eltern ihre Küche gekauft und muss zu meinem Erstaunen sagen, dass es wunderbar geworden ist. Die vierzig Jahre alten Fliesen waren nicht mehr ansehnlich und eine einfache Lösung musste her. Da es sich um eine Mietswohnung handelt, konnten wir natürlich nicht einfach so loslegen. Die erste Idee war Farbe, aber Gott sei Dank habe ich hier bei Otto diese Fliesen gefunden und gekauft. Ich muss sagen, es ist mir gelungen. Die Verarbeitung ist einfach, die Qualität der Fliesen ist super und durch die 3D Optik sehen sie wie Echte aus. Meine Eltern sind Happy und Glücklich. Würde gerne ein paar Bilder hier zur schau stellen, aber geht ja leider nicht.

Super angebot

Die fluesen sind echt toll leider waren die Fugen grau und nicht weiss ansonsten hätte ich den artikel behalten

Einfach toll !

Einfache Handhabung, super Qualität und optisch ein Blickfang! Werde ich wieder bestellen!

Einfach toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu teuer und schlechte Qualität.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, diese Fliesen anzubringen. Da keine Einleitung mitgeliefert wird, musste ich mich im Internet schlau machen, wie man sie am besten anbringt. Die vorhandenen Fliesen, habe ich so vorbereitet, dass die Klebefliesen darauf haften können. Leider sind Luftblasen entstanden und auch der Rand der Klebefliesen, löste sich schon nach ein paar Tagen. Ich habe sie jetzt ein halbes Jahr kleben und muss immer noch feststellen, wie sie sich leicht lösen und auch z. B. Öl- oder Tomatenflecken müssen gleich entfernt werden, sonst „brennt“ es sich in die Klebefliesen ein. Bin sehr enttäuscht darüber, weil trotz, dass ich eine kleine Küche habe, musste ich drei Packungen bestellen und das geht ins Geld. Habe viel erwartet und wurde leider enttäuscht.

Klasse

sieht toll aus ,leicht anzubringen ,nur den Preis finde ich überzogen

Fliesenaufkleber von relaxdays

Nach langem Suchen habe ich endlich für meine Küchenrückwand die passenden Fliesen gefunden. Das anbringen war super einfach und von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Des Weiteren finde ich es super, dass die Fliesen auch ohne Probleme abzuwischen sind. Sehr empfehlenswert.

Gute Ware

Gute Ware gute Qualität. Kann man weiter empfehlen.