Elegear Lichterkette Batterie Camping Beleuchtung Außen, 40M LED-Lichtervorhang, 300-flammig, Timer/Memory-Funktion 8 Modi, IP44, Batterie

Ich bin absolut begeistert von den Elegear-Lampen! 40 Meter lang und 300 LEDs sorgen für eine zauberhafte Weihnachtsstimmung. Da sie wasserdicht sind, können sie auch im Freien verwendet werden. Sie verfügen über 8 verschiedene Modi, Timer und Memory-Funktion bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Das IP44-Zertifikat gewährleistet Zuverlässigkeit bei allen Wetterbedingungen. Der Einsatz von Batterien ermöglicht eine flexible Platzierung ohne lästige Kabel. Insgesamt ein fantastisches Produkt, das meine Erwartungen übertroffen hat!

Perfekte Leuchtkraft

Ich bin absolut begeistert von der Elegear Lichterkette! Die großzügige Länge von 40 Metern und die 300 LEDs schaffen eine zauberhafte Weihnachtsatmosphäre im Freien. Die 8 verschiedenen Modi, der Timer und die Memory-Funktion bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Die IP44-Zertifizierung sorgt für Zuverlässigkeit bei jedem Wetter. Die Nutzung von Batterien ermöglicht eine flexible Platzierung ohne lästige Kabel. Insgesamt ein fantastisches Produkt, das meine Erwartungen übertroffen hat!

Eine helle Freude

Ich habe mir diese Lichterkette mit Batterien gekauft weil ich in den Garten keinen Stromanschluss legen brauche. Die Leuchtkraft ist super und die timer Funktion ist pünktlich. Für die Vorweihnachtszeit und für das kommende Weihnachtsfest ist es eine helle Freude. Ich habe sie gleich in Betrieb genommen und freue mich jeden Tag ab´n der tollen Beleuchtung für unseren Wallnussbaum.

Lichterkette

Die Lichterkette ist top und sieht sehr schön aus im dunkeln ! Die Funktion und Timer geht einwandfrei! Immer wieder gerne

Ausgezeichnete Lampen für die Dekoration

Ich habe diese Lichter für die Weihnachtsdekoration in meinem Haus gekauft. Die automatische Timer-Funktion ist großartig. Die kann leicht mit Batterien betrieben werden. Sie können auch draußen verwendet werden, weil sie wasserdicht sind. nicht überhitzt und sicherer für Kinder. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und empfehle es auch weiter.

Schöne Lichterkette die angenehm leuchtet

Ich habe die Lichterkette für unseren Balkon gekauft. Dadurch das sie mit Batterien betrieben wird muss ich auf keine Steckdose Rücksicht nehmen, dass ist wirklich praktisch. Mir gefällt vor allem die schöne Lichtfarbe, es ist ein schönes warmes Weiß. Der Regen macht der Lichterkette nichts aus.

Preis / Leistung Top

Die Lichterkette hatte meine Ansprüche vollends erfüllt. Die Verarbeitung ist absolut ansprechend. So kommt die Lichterkette nicht billig daher und wird zudem auch nicht übermäßig heiß. Ebenso sagt mit der Beleuchtung an sich sehr zu. Bin sehr zufrieden!

Einfach Super.

Eine Schöne Liechterkette.Einfach schön.

Hübsch

Schön für Weihnachten

Schöne lichte, ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lichterkette mit Batterien

Ich habe mir diese Lichterkette mit Batterien gekauft weil meine Lichterketten mit solar nicht mehr so gut funktioniert in dieser Jahreszeit, deswegen habe ich mir diese mit Batterien gekauft. Die Leuchtkraft ist super und die timer Funktion ist echt klasse. Auch für die Vorweihnachtszeit und für das kommende Weihnachtsfest ist die echt schön. Ich habe meine Freude daran wenn die Lichterkette jeden Abend angeht und mein Garten erleuchten lässt

Die lichterkette leuchtet extrem stark die Farben ein Traum, verwende sie zur ausenbeleuchtung. Preis is top

Sehr schönes Licht.

Schöne lange Lichterkette. Tolles Licht.