SAM® Baumkantentisch Harbor, Akazienholz, naturfarben, Baumkante, Metallgestell Spider-Form

Hohe Erwartungen

Der Tisch kam in einem schon bereits mangelhaften Zustand bei mir an, Karton komplett beschädigt, aufgerissen, sodass der Artikel schon zu sehen war. Bevor ich die Beine zusammen gesetzt habe, sah ich schon auffällige Gebrauchsspuren und schnitt mich beim Aufbau sogar dran. Die zugehörigen Löcher passten auch überhaupt nicht übereinander. Die Tischkante ist schön schwer und sieht grundsätzlich gut aus, aber auf den zweiten Blick erkennt man kleine Risse und stumpfe Einkerbungen auf der Oberfläche. Preis Leistungsverhältnis eine glatte 6. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, insbesondere die Tischbeine. Wirklich schade, sah sehr modern aus, enttäuschte aber in voller Breite.

Tisch mit baumkante

Die tischplatte ist sehr schön und massiv. Das spidergestell hat eine Beschädigung. Ich habe lange überlegt ob ich den Tisch behalte. Im aufgebauten Zustand ist die Beschädigungen ganz schlecht zu sehen. Deshalb darf der Tisch bleiben.

An sich ein Schöner Tisch aber er wackelt

Der Tisch ist schön, aber nicht lackiert und glänzend wie auf dem Foto. Und für den Preis das er wackelt.

Ich liebe diesen Tisch !

Ich liebe diesen Tisch! Er ist einfach wunderschön ♥️

Sehr schöner Tisch

Warum ich nur 4 Sterne gebe? Leider wurde zuerst die falsche Tischplatte geliefert, was ich erst im ausgepackten Zustand feststellte, als das Fußgestell nicht passte. Der Verkäufer reagierte jedoch nach meiner Mail sehr schnell und freundlich. Ein Umtausch fand dann ein wenig später statt. Nach Erhalt der richtigen Tischplatte bin ich nun sehr glücklich über diesen Tisch. Sehr zu empfehlen.

Leider sehr schlechte Verarbeitung. ...

Leider sehr schlechte Verarbeitung. Oberfläche nicht glatt, viele Lücken drin.

Na ja schaut überhaupt nicht aus wie auf den b

Billiges Holz mit Macken .. viel zu teuer für die Qualität