ONVAYA Mülltrennsystem Doppel Tretmülleimer "Leo" Edelstahl, 30L Mülleimer mit 2 Fächern

Preis-Leistung nicht gegeben

An sich ein normaler Mülleimer. Größe und Optik gut. Auch die beiden Fächer wie gewünscht. Aber: die Kanten der Inneneimer sind scharf und die Mülltüten reißen sehr schnell beim Einsetzen wie herausziehen. Man muss sehr aufpassen. Der Fußtritt des rechten Behälter klemmt die meiste Zeit. Man muss sehr stark und enorm „durch“-treten, damit der Mülleimer öffnet. Setzt man den Inneneimer wieder richtig, ist er nach wenigen Öffnen wieder verkantet und der Mülleimer lässt sich schwer öffnen. Für 70€ habe ich eine viel besserer Qualität erwartet. Würde ich nie wieder kaufen! Vielleicht habe ich eine Montags-Produktion erhalten…..

Einwandfrei

Der Mülleimer kam sehr schnell an und hat keine Beschädigungen. Sieht gut aus (genau wie beschrieben) und hat eine super Größe. Kann den Mülleimer weiterempfehlen

Einfach aber schön !

Was soll man hier viel zu sagen ? Optik ist ansprechend ! Geht schnell auf und macht einen Wertingen Eindruck .würde ich wieder kaufen :-)

Funktioniert prima

Optik schön und trotzdem recht robust. Der Trittmechanismus funktioniert ohne hakeln. Schön ist, dass man auf dem Metall keine Fingerabdrücke sieht.

Mülleimer mit zwei Kammern kann ich nur weiterempfehlen. Stabil, sieht gut aus 👍 in meiner Küche. Rundum gute Qualität.

Schöner Mülleimer

Der Mülleimer sieht toll aus ,wie ich ihn für meine Küche gesucht habe Klare Kaufempfehlung

Müll System

Super praktisch, und leicht zu reinigen, und gute Verarbeitung.

Top mehr kann ich dazu nicht sagen 👍🏻😊

Alles bestens 👍🏻😊

Sehr gutte artickel

Vorteile es hat getrente eimer hat

Super gutes Teil

Genau so etwas habe ich gesucht bin begeistert von der Qualität und dem Preis!

Super!!!!!!!!

Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität!!! Danke !!!