SÄNGER Tafelservice New Port Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan

Ein schickes und zeitloses Geschirr, aber...

Das Geschirr ist von der Form und Größe her schick und praktisch. Es ist nicht weiß, sondern gräulich. Allerdings ist das trotzdem o.k. Meines Erachtens handelt es sich bei dem Geschirr um B-Ware. Vereinzelte Teller sind von der Lasur her fehlerhaft. Bei dem Preis kein Problem. Otto sollte dies entsprechend umsetzen unbd ankündigen. Aus den vergangenen Kundenbewertungen war dies schon herauszulesen. Wir sind mit dem Geschirr zur Küchnennutzung trotzdem zufrieden.

für alle Tage

schlichtes weisses Essgeschirr für alle Tage. Ich suchte ein günstiges Geschirr für 12 Personen und habe es mir deshalb 2x bestellt. Es hat kleinere Unregelmäßigkeiten wie zB eine mini Blase durch das Brennen oder ist am Rand etwas rau. Beeinträchtigt aber die Benutzung nicht.

Tolle Artikel

Schöne Teller, Qualität is in gut für den Preis! ich habe es 2 mal bestellt für täglich zu benutzen,kann ich weiterempfehlen

Hübsches Geschirr

Schönes einfaches weißes Geschirr was trotzdem schick aussieht. Ein tolles Preisleistungsverhältnis.

Gut

Schöne schlichte Teller für den täglichen Gebr

Gute Qualität für den Preis

Große Teller

Der Preis ist zu hoch für die Qualität, Teller ungleich und schlecht verarbeitet, aber echt groß. Für mich ist das eine Übergangs Lösung daher ist der Set OK.

Etwas klein aber ok

An sich alles gut. Kam gut verpackt und sicher an. Die großen Teller sind super. Finde nur die Suppen und Frühstückteller etwas klein.

ganz solides Tafelservice

Das Tafelservice ist wie auf den Bildern beschrieben. Einziger kleiner Nachteil sind die Suppenteller, die sind leider überhaupt nicht tief.

Gute Qualität für diesen preis

Reicht vollkommen für den Alltäglichen Bedarf aus. Die teller waren etwas größer als gedacht.. aber trotzdem innordnung

Preis Leistung

In der Preisklasse gute Qualität und zeitloses Design. Ich habe direkt passende Muslischalen im Set dazu gekauft.

Schlichtes Geschirr

Schlichtes schönes Geschirr und für den täglichen Gebrauch sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Groß stabil ..

Alles was man braucht .. nicht das schönste aber dafür aber auch nicht das teuerste :-)

Sänger

Es erfüllt meine Bedürfnisse zu Hause. Wartung aller Größen ist von guter Qualität.

Schlicht und praktisch

Das Service ist schlicht und praktisch. Es ist nicht empfindlich in der Spülmaschine.

günstiges Tellerset

Die Teller sind von guter Qualität, ein kleiner Teller weist jedoch eine Macke auf.

Für den Preis absolut nicht zu meckern. Sehr schön, würde es wieder empfehlen.

Nothing to explain. The item is good though ...

Nothing to explain. The item is good though in few fine finishing is missing

Schönes Service

Sehr hochwertig und stabil, kann ich nur empfehlen 👍🏼

Sehr schoen

Ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Sehr zufrieden.