SÄNGER Tafelservice New Port Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan

Schönes Tafelservice für alle Tage

Ich habe 2 Sets "Sänger New Port" für den täglichen Gebrauch gekauft. Ich finde es schick und zeitlos :-) Ein Teller war leider defekt! Kurz per Mail beim Lieferanten reklamiert und schon am nächsten Tag wurde Ersatz geliefert. Dafür ein Extra-Sternchen.

Für den Alltag sehr gute Teller!

Ich brauchte nach meinem Umzug noch Teller für den täglichen Gebrauch. Diese Teller sind prima dafür geeignet, sie sind etwas schwerer und von der Größe her, sehr praktisch. Ich hatte sie auch schon mehrmals im Geschirrspüler und sie sind wie vorher. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Ich habe die Teller vorgestern bestellt, heute kamen sie an. Also eine super schnelle Lieferung und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Es ist alles ganz, keine Kratzer, gut eingepackt. Bin insgesamt wirklich sehr zufrieden, vor allem auch bei diesem wirklich gutem Preis.

Ein fantastisches Artikel

Liebe Kunden, Ich habe diese Artikel gerade bei otto gekauft und war ein sehr schöner und modern und passt alles Dazu auch gute Qualität und ganz spezielle, ich empfehle weiter alle Leute sehr schnell wie möglich zu kaufen Viele Spaß

Ein tollet Artikel

Super set. Sehr gute Qualität. Die Teller haben eine außergewöhnliche schöne Form. Hochwertige Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Service nur weiterempfehlen

In echt sehen die Teller viel schöner aus!! ...

In echt sehen die Teller viel schöner aus!! Klassisch weiss aber Qualität top

Super schönes schlichtes Service!!!!!

Bin begeistert von diesem wunderbaren Service!!!!!Preis unschlagbar!!!!!

Gefällt mir gut

Das Service ist echt super für den Preis. Spülmaschinen Fest.

Traumhaft und edles Geschirr

Sehr gute Verpackung. Schneller Service wieder mal von Otto :-).Dankeschön Das Geschirr ist traumhaft schön und sehr edel im Design. Es hat einen angenehmen Glanz und fühlt sich richtig glatt an. Die Teller sind sehr gross und richtig Formschön. Das Essen sieht fantastisch darauf aus. Enorm für diesen kleinen Preis. Ich bin total begeistert. Dankeschön

Zeitlos und perfekt

Das Geschirr ist zeitlos und sehr formschön. Es ist nicht strahlend weiß, sondern etwas gedeckt. Ich finde das gut, weil es nicht so klinisch aussieht. Leider waren ein paar Teile gekitscht aber eine kurze Mail an den Verkäufer und die Teile wurden kostenlos und prompt ersetzt. Ich bin rundherum zufrieden. Preis, Geschirr und Support perfekt.

Zufrieden

Die Teller habe ich separat nachgekauft für eine Familienfeier. Damals war ich schon zufrieden, weil ich was schlichtes gesucht hatte. Mir gefallen besonders die ganz grossen Teller, die auch noch in die Mikrowelle passen.

Tolles Geschenk

Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester,die hat sich darüber gefreut,das endlich mal wieder ordentliche Teller hat.Sie weiß zwar nicht,wo ich das geholt und bezahlt habe,aber für mich ist alles in Ordnung,so wie ich mir das vorgestellt habe.

Super Geschirr

Super Geschirr, würde ich wieder Kaufen. Der einzige Nachteil ist, das das Geschirr sehr schwer ist. Keine Farbveränderungen. Habe es gleich mehrmals bestellt und alles ist heile angekommen. Sehr gut auch bei Festlichen anlässen zu benutzen.

Tolles Geschirr

Geschirr ist zwar einfach und schlicht gehalten, aber Qualität ist das Ausschlaggebende und selbst nach mehrmaligem Spülen in der Spülmaschine noch kein einziger Abplatzer vom Rand etc. wie es bei anderen Geschirrs ab und an vorkommt...

Tolles Geschirr

Ist schlicht und schön. Habe es für Gäste bestellt, damit es einheitlich ist. Es kammen zwar zwei Teller mit kleinen Defekten, aber wurden schnell neue nachgeschickt. Total unproblematisch. Super!

Tolle Ware für guten Preis!

Sehr schönes Geschirr..keine einziges Teil kaputt oder irgendwie angeschlagen oder nicht richtig lasiert. Wirklich sehr schönes Geschirr. Dazu kam, dass die Ware schon am nächsten Tag da war!!! Dickes Lob extra!

Super Schöne Geschirr

Würde weiter empfehlen. Habe dieses Geschirr zweimal bestellt und wollte noch eins bestellen aber war leider ausverkauft. So ein Geschirr wollte schon immer haben.

Schönes schlichtes Geschirr

Wollte ein schlichtes weißes Geschirr, dass nicht nach "Grabbeltisch" aussieht und habe es hiermit gefunden. Voll zu empfehlen

Tafelservice

Das Tafelservice ist Perfekt für den Alltags gebrauch. Wenn die Kids mal was Kaputt machen wars nicht so Teuer. Klasse gerne wieder.

Tafelservice für jeden Tag

Die Ware wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles in allem sehr gut und praktisch

Elegantes Design

Das Geschirr ist schlicht elegant. Gute Größe der Teller. Material ist super. Passt zu jedem Anlass. Preis TOP.

Diese Tafelservice von SÄNGER hat uns gefällt weil Schöne Weiße Teller. Verschiedene Größen. Super Qualität.

Gutes Geschirr

Habe mein Service damit erhöht ,dadurch das es neutral ist kann man es gut so dazu stellen. Qualität ist gut

Tolles Tafelservice

Ein Tolles Tafelservice sieht Klasse aus. Das dezente weiß sieht sehr modern aus auf jedenfall Weiterzuempfehlen

Schnäppchen

Schlichte weiße Teller. An einem Teller war ein kleiner Fleck, aber das war für mich kein Stornierungsgrund :)

Schlicht und schön

War super gut verpackt beim Liefern somit alles ganz! Schönes Weiß ohne Grauschleier. Alles wie beschrieben!

Tolles Geschirr

Diese Geschirr ist Klasse . Hat Suppenteller . Große Teller Und kleine Teller Alles Klasse Für diesen Preis

Super Geschirr

Aussehen Qualität sehr gut. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Kann ich weiterempfehlen sehr schön und schlicht für schöne gemütliche Abende mit Familie und Freunden

Klare Kaufempfehlung

Sehr schön obwohl sehr schlicht... gute qualität nicht zu matt aber auch nicht zu glänzend..