SÄNGER Tafelservice New Port Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan

Sehr enttäuschende Qualität

Lieferung war äußerlich unbeschädigt aber trotzdem ist vom Rand eines Tellers ein Stück abgebrochen. Das abgebrochene Stück liegt nicht bei, der Teller wurde offenbar kaputt eingepackt. Die Glasur mehrerer Teller ist (auf der Oberseite ! ) stellenweise nicht glatt bzw eben, sondern weist kleine Einschlüsse (?) auf, die zwar farblos erscheinen aber deutlich fühlbar und sichtbar sind. Die Farbe ist insgesamt leicht gräulich statt "reinweiß" laut Beschreibung. Ein altes Service, jahrelang in Gebrauch, erscheint daneben deutlich weisser. Größe und Form / Aussehen sind gut, doch die Mängel führen zu einem schlechten Gesamtbild.

Halbe Freude

Leider kamen die Teller trotz ausreichender Papp-Sicherung mit massiven Kratzern und Abplatzern an. Da keine Scherbenstücke im Karton zu finden waren, müssen sie schon beschädigt eingepackt worden sein.. zu dem hat jeder Teller starke Kratzer auf der Oberfläche die stellenweise gar keine Versieglungen mehr aufweisen. Die großen Essteller sind gebogener als auf den Fotos vermutet, es lässt sich aber trotzdem gut darauf essen. Wunderschönes Set, für Einsteiger oder Party Nutzung ok... aber nichts für schöne Anlässe bei denen das Service neu aussehen sollen.

Ein schickes und zeitloses Geschirr, aber...

Das Geschirr ist von der Form und Größe her schick und praktisch. Es ist nicht weiß, sondern gräulich. Allerdings ist das trotzdem o.k. Meines Erachtens handelt es sich bei dem Geschirr um B-Ware. Vereinzelte Teller sind von der Lasur her fehlerhaft. Bei dem Preis kein Problem. Otto sollte dies entsprechend umsetzen unbd ankündigen. Aus den vergangenen Kundenbewertungen war dies schon herauszulesen. Wir sind mit dem Geschirr zur Küchnennutzung trotzdem zufrieden.

Schönes Tafelservice für alle Tage

Ich habe 2 Sets "Sänger New Port" für den täglichen Gebrauch gekauft. Ich finde es schick und zeitlos :-) Ein Teller war leider defekt! Kurz per Mail beim Lieferanten reklamiert und schon am nächsten Tag wurde Ersatz geliefert. Dafür ein Extra-Sternchen.

für alle Tage

schlichtes weisses Essgeschirr für alle Tage. Ich suchte ein günstiges Geschirr für 12 Personen und habe es mir deshalb 2x bestellt. Es hat kleinere Unregelmäßigkeiten wie zB eine mini Blase durch das Brennen oder ist am Rand etwas rau. Beeinträchtigt aber die Benutzung nicht.

Für den Alltag sehr gute Teller!

Ich brauchte nach meinem Umzug noch Teller für den täglichen Gebrauch. Diese Teller sind prima dafür geeignet, sie sind etwas schwerer und von der Größe her, sehr praktisch. Ich hatte sie auch schon mehrmals im Geschirrspüler und sie sind wie vorher. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Ich habe die Teller vorgestern bestellt, heute kamen sie an. Also eine super schnelle Lieferung und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Es ist alles ganz, keine Kratzer, gut eingepackt. Bin insgesamt wirklich sehr zufrieden, vor allem auch bei diesem wirklich gutem Preis.

Ein fantastisches Artikel

Liebe Kunden, Ich habe diese Artikel gerade bei otto gekauft und war ein sehr schöner und modern und passt alles Dazu auch gute Qualität und ganz spezielle, ich empfehle weiter alle Leute sehr schnell wie möglich zu kaufen Viele Spaß

Ein tollet Artikel

Super set. Sehr gute Qualität. Die Teller haben eine außergewöhnliche schöne Form. Hochwertige Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Service nur weiterempfehlen

Billigware

Anders als in der Beschreibung, weder ansprechend noch elegant. Lauter kleine Bläschen in der Glasur. Billigware. Sofort zurückgesendet.

Tolle Artikel

Schöne Teller, Qualität is in gut für den Preis! ich habe es 2 mal bestellt für täglich zu benutzen,kann ich weiterempfehlen

Keine gute Ware 18 Teile und 4 beschädigt ...

Keine gute Ware 18 Teile und 4 beschädigt Aber momentan bekommt man nur noch Mangelware. Sehr traurig :-(

Hübsches Geschirr

Schönes einfaches weißes Geschirr was trotzdem schick aussieht. Ein tolles Preisleistungsverhältnis.

In echt sehen die Teller viel schöner aus!! ...

In echt sehen die Teller viel schöner aus!! Klassisch weiss aber Qualität top

Super schönes schlichtes Service!!!!!

Bin begeistert von diesem wunderbaren Service!!!!!Preis unschlagbar!!!!!

Gefällt mir gut

Das Service ist echt super für den Preis. Spülmaschinen Fest.

Traumhaft und edles Geschirr

Sehr gute Verpackung. Schneller Service wieder mal von Otto :-).Dankeschön Das Geschirr ist traumhaft schön und sehr edel im Design. Es hat einen angenehmen Glanz und fühlt sich richtig glatt an. Die Teller sind sehr gross und richtig Formschön. Das Essen sieht fantastisch darauf aus. Enorm für diesen kleinen Preis. Ich bin total begeistert. Dankeschön

Nicht wie erwartet

War enttäuscht als die Teller ankamen. Sieht nicht wie abgebildet aus und die Farbe ist nicht weiß sondern creme!

Gut

Zeitlos und perfekt

Das Geschirr ist zeitlos und sehr formschön. Es ist nicht strahlend weiß, sondern etwas gedeckt. Ich finde das gut, weil es nicht so klinisch aussieht. Leider waren ein paar Teile gekitscht aber eine kurze Mail an den Verkäufer und die Teile wurden kostenlos und prompt ersetzt. Ich bin rundherum zufrieden. Preis, Geschirr und Support perfekt.

Aus meiner Sicht ein schlechter Artikel......

...................der keinen Spaß macht und mir als Geschenk peinlich war. Alle Teile auf der Abstellfläche total rau (gibt bestimmt Kratzer auf den Tischen), Teller oben wie unten nicht richtig lasiert, teilweise rau. Da es ein Geschenk war, leider viel zu spät gemerkt, ansonsten hätte ich sofort retouniert.

Gutes Geschirr für den Alltag

Das Geschirr ist ganz okay, für meinen Geschmack aber etwas zu schwer und die Unterseite könnte ruhig etwas feiner gearbeitet sein. Würde es nicht unbedingt für Gäste benutzen. Als Einstiegsgeschirr-Set für die Küche aber völlig in Ordnung zu diesem Preis.

Zufrieden

Die Teller habe ich separat nachgekauft für eine Familienfeier. Damals war ich schon zufrieden, weil ich was schlichtes gesucht hatte. Mir gefallen besonders die ganz grossen Teller, die auch noch in die Mikrowelle passen.

Tolles Geschenk

Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester,die hat sich darüber gefreut,das endlich mal wieder ordentliche Teller hat.Sie weiß zwar nicht,wo ich das geholt und bezahlt habe,aber für mich ist alles in Ordnung,so wie ich mir das vorgestellt habe.

Super Geschirr

Super Geschirr, würde ich wieder Kaufen. Der einzige Nachteil ist, das das Geschirr sehr schwer ist. Keine Farbveränderungen. Habe es gleich mehrmals bestellt und alles ist heile angekommen. Sehr gut auch bei Festlichen anlässen zu benutzen.

Tolles Geschirr

Geschirr ist zwar einfach und schlicht gehalten, aber Qualität ist das Ausschlaggebende und selbst nach mehrmaligem Spülen in der Spülmaschine noch kein einziger Abplatzer vom Rand etc. wie es bei anderen Geschirrs ab und an vorkommt...

Schöne schlichte Teller für den täglichen Gebr

Gute Qualität für den Preis

Tolles Geschirr

Ist schlicht und schön. Habe es für Gäste bestellt, damit es einheitlich ist. Es kammen zwar zwei Teller mit kleinen Defekten, aber wurden schnell neue nachgeschickt. Total unproblematisch. Super!

Tolle Ware für guten Preis!

Sehr schönes Geschirr..keine einziges Teil kaputt oder irgendwie angeschlagen oder nicht richtig lasiert. Wirklich sehr schönes Geschirr. Dazu kam, dass die Ware schon am nächsten Tag da war!!! Dickes Lob extra!