SÄNGER Dessertteller Palm Beach Frühstücksteller, (4 St), spülmaschinengeeignet, mikrowellenfest

Super schönes Geschirr

Einfach ein Hingucker auf jedem Tisch.türkisblau wie das Meer.sehr schön anzuschauen und jede Speise darauf angerichtet sieht toll aus.sehr zu empfehlen. Sehr robust .Habe alle Teile die es davon zu kaufen gibt.viele verschiedene Set s.

Hingucker auf dem Tisch

Total Hingucker Sehr individuell, wurde schon oft drauf an gesprochen. Kann es nur empfehlen habe die ganze Kollektion Spülmaschinen fest sowie auch für die Mikrowelle

1 toller Artikel

Ich habe sie gekauft und die sind von Material und von der Farbe so genial schön dass ich sie nicht mehr missen möchte und wirklich sehr empfehlen kann

Tolles Geschirr!

Schönes Geschirr, der aus dieser Serie selbst zusammengestellt werden kann. Die Form ist krumm aber schön. Stabil, spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet.

Ein wirklich sehr schönes Geschirr.

Diese Farben und das Material ist Klasse. Es fäst sich super an. Die Kaffeebecher habe ich auch gekauft weil mir das Geschirr super gefällt.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes, ausdrucksstarks Geschirr! Habe es bereits als Essgeschirr und habe die Teller nachbestellt.

Super Edel

Das Geschirr sieht am gedeckten Tisch sehr edel aus. Es gab viele Komplimente.

SCHÖN

Habe ich dieses Set ganz genau gesucht. SHADE DAS KOMMT AUS CHINA.