Spannbettlaken Blumtal Basics Baumwolle, Blumtal, Baumwolle, Gummizug: Rundum, (1 Stück), atmungsaktiv, strapazierfähig und faltenfrei aus 100% Baumwolle

schöne Spannlaken

Bettlaken

Es sind eigentlich schöne bettlaken.Allerdings steht in der Beschreibung nirgendwo das es Jersey Spannlaken sind.Genau diese wollte ich eigentlich nicht.Ich hatte anhand der Beschreibung angenommen das die Laken aus fester Baumwolle sind.Ich behalte sie,da es eine gute Qualität ist.Entweder ich habe es nicht richtig gelesen oder ihre Beschreibung sollte genauer sein.

Gute Qualität aber...

Wir haben bereits Handtücher dieser Firma bestellt, die echt sehr gut sind. Daher haben wir uns auch für diese Bettlaken entschieden. Der Stoff fühlt sich gut an und verfärbt haben die Laken auch kaum beim ersten waschen. Allerdings hat eins der Laken bereits nach zwei Wochen ein kleines Loch in der Mitte. Genau auf der Fläche, auf der nachts die meiste Reibung stattfindet. Hier fühlt es sich leider auch schon etwas "dünner" an als am Rand. Ansonsten lässt es sich gut beziehen und bleibt in der Form.

Enttäuscht :(

Ich hatte vor längerer Zeit das grüne Laken bestellt, und war sehr zufrieden. Bei dem grauen Laken dann die Enttäuschung.... es ist viel dünner als das vorherige. Das Laken fühlt sich auch nicht so weich an. Ich würde sagen Billigware.

Qualität ist ok aber Maße nicht

Leider passt das Laken nicht wirklich auf meine Matraze von 100x200 cm. Ich muss es in alle Ecken ziehen damit es gerade so die Matraze abdeckt