Spannbettlaken Blumtal Basics Baumwolle, Blumtal, Baumwolle, Gummizug: Rundum, (1 Stück), atmungsaktiv, strapazierfähig und faltenfrei aus 100% Baumwolle

Leider keine gute Qualität

Nach einmaligem Gebrauch bereits Peeling, nach dem Waschen (wie angegeben) jetzt leider zu klein! Schade!

Viel zu klein

Nach einmal waschen, hat der Bezug nicht mehr gepasst. Würde den Artikel nicht weiter empfehlen.

Artikel zu klein

Leider entspricht die Ware nicht dem angegebenen Maß. Die Laken waren zu klein.

Läuft ein

eher 120x200 mm, nicht zu gebrauchen

Habe das Bettlaken für einen Topper mit 10cm bestellt. Das Laken war so klein dass die Ecken des Toppers nach oben gezogen wurden. Passform stimmt überhaupt nicht !!!

Passt nicht auf 200 x 200cm

Qualität ok. Habe nach dem waschen jedoch bemerkt dass es nicht auf meinen 200x200cm Naturkautschuk topper passt. Es handelt sich hier nur um ein 180x200cm Spannbettlaken. Eine Seite ist zu kurz. So kann ich es leider nicht verwenden. Zu allem Überfluss wurde auch noch eine Rücknahme verweigert mit dem Kommentar ich müsse lediglich etwas zupfen! Mein kompletter topper wird dadurch verformt und ich kann das Spannbettlaken nicht verwenden ;(

Unzutreffende Beschreibung

Nachdem ich stundenlang im Netz nach Spannlaken gesucht habe, die NICHT aus Jersey sind, wurde ich durch diese Artikelbeschreibung in die Irre geführt. Nirgendwo steht das Wort Jersey! Ärgerlich wegen meiner vergeudeten Zeit, die im übrigen auch Geld kostet, ärgerlich, weil ich jetzt auch noch den Kram rückschicken darf. So was geht gar nicht, werter Verkäufer. Man sollte in der Lage sein eine zutreffende Beschreibung zu liefern. So vergrault man Kunden auf immer. Wenn ich könnte: Null Sterne!

Viel zu klein nach dem Waschen

Ich habe das Bettlaken ausgepackt und einmal draufgezogen. Es passte super. Nach dem Waschen ist es viel zu klein. Reine Geldverschwendung