relaxdays Obstschale 2 x Bananenhalter mit Haken, Eisen

Hilfreicher Artikel

Sieht gut aus, schützt die Bananen so auch vor braunen Flecken. Für mich aber der wichtigste Punkt: Ich habe sie immer im Blick, somit werden sie auch nicht vergessen, was sonst schon mal passiert, wenn die Bananen in einer Schale liegen. Den zweiten Ständer werde ich verschenken, da kann ich jemanden eine große Freude mit machen, denn die Betreffende hängt ihre Bananen immer auf um sie vor Druckstellen zu schützen. Das gefällt bestimmt, da bin ich mir sicher!!! Für mich hat sich der Kauf absolut gelohnt, empfehle ich gerne weiter!!!

praktischer Artikel

Dieser Artikel ist praktisch und meine daran aufgehängten Bananen bekommen nun nur noch ganz wenige braune Flecken. Ferner sieht er auch gut aus und passt prima in mein Küchenregal.

Bananen reifen nicht so schnell

Ich hänge die Bananen auf den Ständer und verpacke die Enden mit Alufolie. Die Bananen halten doppelt so lange. Bin sehr zufrieden.

Nice one, I really love 😍 it I will tell oth

Nice one, thanks for the item, I love 😍 it, and I will tell others people about it and they will come to you and buy it