B.K.Licht Deckenleuchte LED Panel Schwarz Decke 100x25cm Wohnzimmer BKL1497, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe 22W 2200lm 4000K neutralweiß Büro Flur

Brummt leider sehr laut.

Sieht gut aus und die Helligkeit ist auch voll in Ordnung nur brummt die Lampe direkt nach dem anschalten. Und das nicht gerade leise was sehr schnell sehr nervig wird... Nicht weiterzuempfehlen

Sieht gut aus

Optisch ok. Aber wenn es eingeschaltet ist, summt es laut.

brummt im Betrieb

Optisch sieht die Leuchte gut aus, lässt sich auch einfach montieren und anschließen. Wurde hier im Homeoffice-Büro installiert. Jedoch beim einschalten kam die Ernüchterung - sie brummt deutlich hörbar im Betrieb. Könnte man im Technikraum vielleicht noch verschmerzen aber nicht in Büro, Wohn- oder Schlafräumen

Artikel kam zurück

Die Lampe ging zurück weil die von meinen Kindern kritisiert wurde. Leider hat mein Sohn den Rücksendeschein verloren, da der Anbieter die Rücksendung nicht zuordnen konnte! Ich musste die Lampe trotzdem zahlen da immerwieder Mahnungen kamen.

Normal

Lampe ist Lampe nichts besonderes