TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse Heissluftfritteuse Retro, 3 Liter, 1200 W, AF3M Schwarz - Retro Heißluftfritteuse, Airfryer, Fritteuse ohne Fett / Öl, 90°C 210°C Heiß Luftfritteuse Air Friteuse Power

Stinkt

Bei Inbetriebnahme heftiger Gestank nach Plaste , beißt in der Nase . Gummi im Innenbereich wird weich . Und das Fach ging dann nicht mehr rein und raus , hat sich sehr stark verzogen.

Wenig benutzt

Das Gerät ist noch in der Garantiezeit ausgefallen.Der Hersteller meldet sich nicht.Der Verkäufer vertröstet mich nur.Kaufen darf man und bleibt mit seinen Problemen alleine.

Unangenehmer Geruch

Das Gerät riecht, auch nach mehrmaligen Benutzen, ganz beißend nach Plastik. Kann nicht „gesund“ sein. Hab sie zurück geschickt.

Nie wieder

Defekt keine Reperatur oder Austausch nach noch nicht Mal 12 Monate

Stinkt nach verschmorten Kunststoff

Ohne Stern gehts ja nicht! Ich hatte mich so gefreut, klein, handlich und einfach zu bedienen. Dann habe ich sie angestellt, für einen "Leerlauf" und sie stinkt erbärmlich! Nun gut, vielleicht beim ersten anstellen. Dann mit Gargut benutzt - stinkt immer noch - kann ja nicht "gesund" sein und verdirbt denn Appetit. Ich werde sie zurücksenden! Geht gar nicht!

Nicht gut

Stinkt wahnsinnig ist nicht zu gebrauchen sehr billiges Material

Rostet innen

Ich hab diese Fritteuse jetzt seit längerer Zeit getestet und muss nun leider feststellen das sie total rostet. Daher kann ich sie jetzt nicht mehr benutzen! Keine Kaufempfehlung!