TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse Heissluftfritteuse Retro, 3 Liter, 1200 W, AF3M Schwarz - Retro Heißluftfritteuse, Airfryer, Fritteuse ohne Fett / Öl, 90°C 210°C Heiß Luftfritteuse Air Friteuse Power

Stinkt

Bei Inbetriebnahme heftiger Gestank nach Plaste , beißt in der Nase . Gummi im Innenbereich wird weich . Und das Fach ging dann nicht mehr rein und raus , hat sich sehr stark verzogen.

Gut. Sieht gut aus.

Die Kochanweisungen müssen befolgt werden. Pommes Frites...leider nicht. Fisch, Steak, Hähnchen, super gut. Ich habe auch die Muffins ausprobiert, super lecker. Der Geruch , verschwindet nach ca. 5-6 Anwendungen.

Wenig benutzt

Das Gerät ist noch in der Garantiezeit ausgefallen.Der Hersteller meldet sich nicht.Der Verkäufer vertröstet mich nur.Kaufen darf man und bleibt mit seinen Problemen alleine.

Unangenehmer Geruch

Das Gerät riecht, auch nach mehrmaligen Benutzen, ganz beißend nach Plastik. Kann nicht „gesund“ sein. Hab sie zurück geschickt.

Stylisch

Sieht erstens sehr modern und stylisch aus, und ist noch super einfach in der Handhabung. Egal ob Pommes, Nuggets, Kroketten alles schmeckt sehr lecker. Super Cross und schöne bräune. Behälter lässt sich sehr gut reinigen.

Feine Sache

Gutes Gerät, zu erst leicht nach Plastik riechend, aber 2 bis 3 mal leer laufen lassen, denn ist alles weg, gibt sicher besseres aber dann auch für mehr Geld, also Preis-Leistung okay

Haltbarkeit mangelhaft und stinkt

Selbst nach 1 Jahr hat das Ding immer noch nach Kunsstoff gestunken. Und jetzt, nach 13 Monaten geht sie auch noch während des Frittiervorgangs einfach kaputt (Heizspirale). Vom Verkäufer (Verkäufer STELER GmbH via Marketplace) nur der Hinweis auf Beweislast nach 12 Monaten. Hier steht 2 Jahre Garantie und dennoch soll man nach 12 Monaten beweisen, dass das Ding schon von Beginn an kaputt war. Kulanz, Entgegenkommen? Fehlanzeige! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und hochwertiger kaufen. Das Ding ist sein Geld leider nicht wert,

Nie wieder

Defekt keine Reperatur oder Austausch nach noch nicht Mal 12 Monate

Sehr leise und hat Power.Ich kann sie empfehlen.Habe sie jetzt schon zum zweiten mal gekauft.

Zweckmässig

Ich hab die Friteuse schon einige male ausprobiert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden...

Tolle Fritteuse

Sehr schöne Fritteuse, passt ein ganzes Hähnchen rein und Ergebnis ist Klasse

Stinkt nach verschmorten Kunststoff

Ohne Stern gehts ja nicht! Ich hatte mich so gefreut, klein, handlich und einfach zu bedienen. Dann habe ich sie angestellt, für einen "Leerlauf" und sie stinkt erbärmlich! Nun gut, vielleicht beim ersten anstellen. Dann mit Gargut benutzt - stinkt immer noch - kann ja nicht "gesund" sein und verdirbt denn Appetit. Ich werde sie zurücksenden! Geht gar nicht!

Solides Gerät

Solides, gutes Gerät. Für den Preis ok, toll die Farbauswahl!

Super Teil

Sehr gut schnell und schmeckt würde ich weiter empfelen

Ganz tolle Heißluftfritteuse

Ich muss wirklich sagen, ich bin total begeistert. Die Fritteuse sieht super toll aus, ich habe die schwarz/bronze gekauft. Die Zubereitung damit ist genial. Es funktioniert besser als ich gedacht habe. Bin froh dass ich diese Fritteuse habe...Reinigung einfach !!!

Geruch und Geschmack

Gerät ganz gut, riecht bei Betrieb leider stark nach Kunststoff, dieser sich auf die Lebensmittel überträgt. Diese haben dann einen leichten Beigeschmack. Hoffe es legt sich mit der Zeit.

Heissluftfriteuse

Super Friteuse kann ich nur weiter empfehlen. Kein Fett Geruch.

Schönes Design

Die Heisluftfriteuse war ein Geschenk. Der Empfänger ist sehr zufrieden damit und passt auch sehr gut zu den anderen Elektrogeräten in der Küche

Nicht gut

Stinkt wahnsinnig ist nicht zu gebrauchen sehr billiges Material

Es ist ein sehr guter Artikel der gut ist.

Er wird sehr oft benutzt und ist sehr gut weil man ein gutes Resultat vom gekochten bekommt.

Zum 2x gekauft für mein Kind. Bin selber sehr zufrieden.

Dieses Gerät für den Preis ist klasse ,ich bin begeistert

Die Farben passen genau zu meiner Küche vom optischen sehr schön auch die Funktion sehr einfach macht man nichts falsch

Ein tolles Angebot und Artikel

Wir benutzen Artik 2 mal in der Woche ganze Familie ist zufrieden

Preis Leistung ist nicht gut

Das Material sieht sehr billig aus. Der Fritierkorb ließ sich nicht richtig schließen. War verzogen und sehr kantig an den Seiten. Schade aber dafür ist der Preis zu hoch.

Rostet innen

Ich hab diese Fritteuse jetzt seit längerer Zeit getestet und muss nun leider feststellen das sie total rostet. Daher kann ich sie jetzt nicht mehr benutzen! Keine Kaufempfehlung!

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden, geht schneller als im Backofen. Gerade jetzt wenn es so warm ist. Einziger Nachteil, man sieht die Beschriftung der Knöpfe nicht so gut. Hätte mir lieber Digital bestellen sollen.