TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger TurboTronic Zyklon mit MIF Filter, 19kPA, 800 W, beutellos, 5m Kabel Zyklon 800W Bodensauger Stabstaubsauger

Das war ein Hickhack bei der ...

Das war ein Hickhack bei der Bestellung....erst bestellbar, dann nicht ..wieder lieferbar,dann wieder mal nicht... aber die Bestellung hätte ich mir sparen können, erstmal ist dieses Gerät sehr laut ,dann kam wirklich eine Staubwolke aus den Düsen raus ( einige Kd. hatten das auch so beschrieben),obwohl das Gerät nur kurz an war....zweites Manko ist der sehr instabile Griff, da hätte ich Angst den Sauger zu benutzen...auch wenn der Sauger gut aussieht(von der Farbe her) aber er ist das Geld nicht wert...deshalb zurück

Nichts für Tierhaushalt

Eigendlich ist er handlich und leicht . Das Problem ist das er so bläst das sämtliche Haare vor dem Saugen weg gepustet werden. Schade eigendlich..Wird zurück geschickt

Würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Das Stromkabel ist zu kurz.Der Staubsauger saugt auf Teppiche schlecht oder gar nicht. Auf Laminat saugt diese Gerät auch schlecht, da braucht man ein bißchen Kraft. Auf normalen Boden saugt das Gerät sehr gut. Der Verschluss vom Staubsauger, wo man den Behälter aufmacht, schließt nicht richtig. Da braucht man mehrere Anläufe bis er richtig einrastet.

Die Bürste fehlte bei der Lieferung

Der Sauger wurde ohne Bürste geliefert, nun warte ich ab, ob ein Umtausch erfolgt oder das Teil nachgeliefert wird. Sehr schade und nervig.

Dem Preis dementsprechend

Er saugt sehr stark allerdings für teppiche überhaupt nicht geeinigt Sieht sehr billig aus und ist nicht gerade sehr stabil Für kleine Wohnungen in Ordnung Für den Preis aber trotzdem in Ordnung Empfehle ich persönlich aber trotzdem nicht weiter

Nicht für den Haushalt geeignet!

Die Kabellänge stimmt gar nicht, ich muss im Zimmer immer wieder umstecken. Der Stiel vom Staubsauger lässt sich schwer abnehmen!

Ehmmm nein

Also der Grund warum ich es bestellt habe ist,>>> wollte wenn was schnell gesaugt werden muss benutze ich es <<<< tja ist nicht so wie es aussieht

The quality is not really great.I think I ...

The quality is not really great.I think I would prefer invest more money in vacuum.

Unpraktisch

Der Sauger schleudert wirklich vorher alles durch die Wohnung