TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger TurboTronic Zyklon mit MIF Filter, 19kPA, 800 W, beutellos, 5m Kabel Zyklon 800W Bodensauger Stabstaubsauger

Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leicht, war schnell zusammen gebaut , tut was er verspricht Filter sollte man bei jeden Benutzen reinigen sonst saugt er schlecht

Hersteller Kopf über

An sich saugt er gut aber weiß nicht was der Hersteller sich dabei dachte die „Luft“ vom Staubsauger nach unten zu richten , bevor ich saugen kann fliegt der ganze dreck weg

Eigenlich super

Der Sauger ist sehr praktisch und schnell griff bereit als so ein grosser . Mann muss aber aufpassen das der Dreck nicht rausfliegt , also besser den Sauger ausmachen und überkopf stellen . Kraft hat der kleine Kerl, was mich ärgert ist das der Händler die Bürste nicht mit gelieft hat jetzt warte ich drauf .

Leichter handlicher Sauger

An sich ist der Sauger sehr praktisch. Er ist leicht und handlich. Glatte Böden saugt er super, auch das Grobe von flachen Teppichen. Bei Tierhaaren hat er jedoch leider keine Chance. Ich habe ihn im Angebot gekauft und werde ihn deshalb behalten. Für knapp 70 Euro hätte ich ihn zurückgeschickt.

Cooler Sauger

Also erstmals zum Versand. Der Artikel wurde im Orginalkarton gelassen und einfach abgeklebt und ist minimal am Carton beschädigt angekommen. Das Innere hat gott sei dank keinen Schaden erlitten, zumindest keine Sichtbaren. Der Sauger ist cool, elegant und ziemlich süß finde ich. Saugverhalten auch ziemlich nice. 2 Mankos. 1x Der Kabel um den Sauger an der Steckdose anzuschließen kann man nicht innerhalb der Maschine verstecken, aber einhacken. 2. Man muss aufpassen, dass wenn man den Handsauger benutzt und den geraden Stiel benutzt, dass man das so hält, dass der Dreck nicht wieder von vorne raushält. Im großen und ganzen für 40€ sehr gut. Vorraussetzung es hält mind. 2Jahre :)

Mangelhaft

Optisch schöner Sauger Aber die Saugkraft lässt zu Wünschen übrig

gut Sehr schön und gut gemacht Sehr gut Sehr

gut Sehr schön und gut gemacht Sehr

Für den Garten reicht es

Für eine Miniwohnung geeignet.Abluft geht direkt vorne weg,so daß es den Dreck weglässt.

Sehr leicht und handlich

Sehr leicht und handlich ist der Sauger

Ganz ok

Ich fand, dass der Staubsauger recht schlecht verarbeitet ist. Er saugt schlecht und der Stab (der zum zusammen stecken ist) war wackelig und nicht wirklich stabil.

Alles Plastik

Bilder des Artikels soll ein Kabelloses vermitteln....ist aber mit Kabel ....und wiegt etwa soviel wie ein Glass Wasser:)))

für Garten reichst

Da der Sauge nur in der mitte saugt ist es nicht so gut ,aber für Garten reicht er

Leider zu kurz.

Für Personen ab 170 cm Körpergröße unhandlich. Rückenunfreundlich. Sehr leicht