TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger TurboTronic Zyklon mit MIF Filter, 19kPA, 800 W, beutellos, 5m Kabel Zyklon 800W Bodensauger Stabstaubsauger

Netter Kundenservice

Da das Paket bei der ersten Zustellung nicht abgegeben werden und leider an den Händler zurückgeschickt worden war, habe ich mehrmals mit den Kundenservice kontaktiert, der sehr freundlich und zuverlässig eine erneute Zustellung in die Wege geleitet hat. Dafür gibt es 1 Stern. Leider hält das Produkt aber nicht, was es verspricht: Diesen Artikel als Stielstaubsauger zu beschreiben ist schon reiner Hohn. Es handelt sich, um einen äußerst günstig produzierten Handstaubsauger, in den man eine Metallstange einsetzen kann, um damit den Boden zu saugen. Die dafür vorgesehene Bodendüse ist aber so unflexibel, dass das überhaupt nicht funktioniert; das Gelenk verbleibt im selben Winkel, so dass die Düse den Boden oft gar nicht berührt. Nicht empfehlenswert!

Da nehme ich lieber Besen und Kehrschaufel!

Katastrophale Saugleistung! Egal ob Krümel, Sandkörner, Haare oder Staubflusen - gefühlt bleibt 90% vom Dreck da liegen wo er ist... Wenn sich dann doch mal etwas Staub in den Behälter verirrt fällt beim ausschalten des Staubsaugers die Hälfte einfach wieder vorne raus... Schade eigentlich. Des weiteren muss man nach jedem Zimmer erstmal 10 Minuten Pause machen, weil das Ding ziemlich schnell heiß wird. Das gute daran ist, dass man diese 10 Minuten perfekt dazu nutzen kann das Zimmer nochmal ordentlich durchzufegen! Tut euch selbst einen Gefallen und gebt lieber ein paar Euro mehr aus! Der Preis klingt verlockend, aber das Teil wäre meiner Meinung nach selbst für 10€ noch zu teuer wenn man nach der Leistung geht... ...müsst ihr wissen... (meine Erfahrung bezieht sich auf die Nutzung in einer 3-Raum Wohnung mit 2 Personen und einer Katze)

Katastrophe

Saugleistung sehr schlecht, behälter gleich voll bzw Filter verstopft, schlechte Qualität, selbst als Angebot das Geld nicht wert

Ein sehr schlechter Artikel!!!

Im Juli habe ich es gekauft aber im August funktioniert es dann nicht mehr!!! Ich habe es doch insgesamt nur 5 mals benutzt 💢 Würde diesen Artikel nie weiterempfehlen.

Katastrophe

Kaum Saugkraft, schlecht verarbeitet. Würde ihn nicht empfehlen. Der Staubsauger war billig-man kann nicht viel erwarten… trotzdem sehr schlecht

Total unzufrieden

Gibt keine Wörter mehr. Sehr schlechte Qualität. Sehr laut, sehr schnell wirklich heiß....

Schlechte Leistung!

Der Staubsauger saugt nicht einmal ein Blatt von draußen auf. Geschweige denn etwas schwereren Dreck. Teppich kann man ganz vergessen, man drückt den Dreck nur weiter in den Teppich ein. Saugleistung einfach eine 1/10. Zudem nicht empfehlenswert, dass der Staubsauger kein Rohr hat, so gelangt man nicht in engere Zwischenräume. Dies war mir jedoch bereits vor Kauf bewusst. Kann ihn leider nicht empfehlen. Wer günstig kauft, kauft zweimal, zumindest bewahrheitet sich dieses Sprichwort bei diesem Produkt.

nicht zu Empfehlen,enttäuschung pur

hatte mich eigentlich auf den Staubsauger gefreut wollte ihn als Zweitgerät benutzen,der Zusammenbau ging problemlos,er saugt leider kaum was weg ausser Staub der Dreck verteilt sich nur im Raum weil der Staubsauger so stark von unten bläst und kaum was einsaugt.Ausserdem habe ich das gefühl das er schonmal gebraucht wurde war staub dran und beim auspacken nicht richtig verschlossen nur ein Knoten in der Plastikfolie, wo die Staubsaugerbürste drin war war die Folie schon aufgerissen nicht von mir....In der Gebrauchsanweisung steht das man regelmässig bei verschmutzung oder Beschädigung Motorfilter und Filter auswechseln soll ich habe gesucht und gesucht nirgendwo kann man die Filter käuflich erwerben ich habe jetzt den Verkäufer kontaktiert wegen der Filter die nirgendwo zu bekommen sind ich bin dermassen enttäuscht von Otto so eine schlechte Qualität anzubieten bin anderes von Otto gewöhnt,wenn es für den Staubsauger wirklich keine Filter mehr geben sollte was soll ich dann damit ?Sowas hab ich noch nicht erlebt.Das einzig positive er ist handlich.

TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauge

geht gar nicht !! so etwas dürfte erst gar nicht auf dem Markt .... Ich kann nur mit dem Kopf schütteln

KEINE Saugleistung!

Leider ein sehr, sehr schlechter Staubsauger, er saugt nicht mal STAUB auf, das sollte doch das Mindeste sein. Die Saugleistung war von Anfang an schlecht. Keine Kaufempfehlung. Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun.

Kein richtiger Staubsauger

Das Gerät saugt Teppiche nicht! Man kann nur den Boden damit sagen.Ich bin sehr unzufrieden und möchte das Gerät reklamieren. Das ist nur Plastik mit einem Loch, es gibt auch keine Bprsre o.ä.Wirklich schlecht.Dass Otto so schlechte Qualität verkauft, enttäuscht mich sehr.Habe es jetzt 4 Wochen probiert und möchte dieses Gerät nicht!

Furchtbar

Dieses Gerät ist einfach nur eine Zumutung. Total ungeeignet. Eigentlich der reinste Witz. Ständig verstopft, saugt nicht richtig. Meine Tochter hat den jetzt in ihren Zimmer. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Da nehme ich lieber Besen und Kehrschaufel, viel zu laut .

Erfüllt nicht die Erwartungen

Da sich die Bodendüse nicht einrasten lässt, ist eine Benutzung als Bodenstaubsauger nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.

Minderwertige Qualität

Nach mehreren Anwendungen saugt der Staubsauger nichts mehr auf und der minderwertige Staubfilter lässt sich nicht richtig reinigen.

Nuztlos

Erfüllt nicht meine Erwartungen.

Sehr schlechte Saugleistung.

Sehr schlechte Saugleistung.