TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger TurboTronic Zyklon mit MIF Filter, 19kPA, 800 W, beutellos, 5m Kabel Zyklon 800W Bodensauger Stabstaubsauger

Für kleine Wohnungen geeignet

Ja, das Stromkabel ist ziemlich kurz, daher eine Empfehlung von mir nur für kleine Wohnungen… da passt er dann auch in eine kleine Ecke zum verstauen. Er saugt richtig gut, hat Power. Er hat keine rollende Bürste, so dass sich auch keine Haare verfangen können. Für größere Wohnungen würde ich allerdings aufgrund des einfachen Aufbaus (wirkt schon etwas einfach, nicht sonderlich stabil) und des kurzes Kabels eher einen anderen nehmen, aber für kleine Räume ist er gut geeignet. Die Reinigung des Auffangbehälters ist gewöhnungsbedürftig, man muss ihn auseinander nehmen- was einfach geht) Ein Stern Abzug aufgrund des nicht so stabilen Aufbaus. Man kann sie Saugstärke auch nicht einstellen. Ein Knopf zum anschalten. Fertig. Mal sehen, ich hoffe, er hält lange. Für den kleinen Preis aber gut.

Ein toller Artikel saugstark leicht in der Hand Einziger Kontra das karbel ist leider etwas zu kurz aber ansonsten top 👍🏻👍🏻👍🏻

Handlich und gut

funktioniert sehr gut. Ist einfach aufzubewahren und der Kabel ist sehr lang, ich muss ihn selten umstecken und kann die ganze wohnung durchsaugen.

Tolle Sache

Klein und fein für den Alltag reicht. kann damit vieles anfangen und zufrieden bin ich auch . Kann ich weiter empfehlen

Guter Artikel

Für den Preis ist die Leistung gut. Praktisch und schön. Für meine sehr kleine Wohnung passt mir sehr gut

Toller Staubsauger

Idealer Staubsauger für kleine Wohnungen. Qualität ist gut. Lediglich ein bisschen laut. Für den Preis Top.

Staubsauger mit power

Sehr leichter Staubsauger mit viel saugkraft. Der auch zum handsauger benutzt werden kann. Quasi 2 in 1

1 Personenhaushalt

Staubsauger gefällt mir, aber zu empfehlen besser für 1 Personenhaushalt.

Klein und fein

Gute Handhabung für die Reinigung zwischendurch Preisleistungsverhältniss ist ok

Staubsauger für zwischendurch

Der Staubsauger hat viel Kraft. Für zwischendurch oder kleinere Wohnung ist er super.

Supi

Leicht, saugt gut, super Teil

Toller Staubsauger

Dieser Staubsauger ist einfach klasse. Er ist super leicht zu bedienen und zu Reinigen. Ganz schnell wird aus einem normalen Sauger ein Handstaubsauger der in jede ecke kommt. Nachteil ist er ist nicht Höhenverstellbar und die Luft kommt an den Seiten heraus, was den Dreck unter die Möbel fliegen lässt oder in Ecken wo man schwer hinkommt. An sich ein klasse Staubsauger, Preis und Leistung stimmen überein. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, aber auch nur Haushalte ohne haarende Tiere.

Von preis Leistung Verhältnis in Ordnung

ich finde diese Beutellose Staubsauger eine gute alternative von eine mit Beutel und von preis Leistung Verhältnis finde ich sie in Ordnung ist, aber ein Nachteil das ihre Kabel ist nur 5m lang die mit manche aufgaben nicht reicht und sollte man entweder die Steckdose wechseln oder ein Verlängerung Kabel besorgen aber aber ihre Staubsaugfähig von 800W ist besser als viele AKKU Modelle die Sehr Teuer sind.

Schöner Artikel

Ein toller,platzsparender und funktioneller Staubsauger. Für meinen Laminatboden nicht optimal,deshalb ging er zurück und ich entschied mich für einen anderen.

Zu empfehlen

Saugt gut.

Saugt gut

Ich bin sehr zufrieden mit den Sauger, er ist jetzt nicht so stabil wie ein normaler Sauger aber sehr gute Saugkraft

Ok, für den kleinen preis

1. Keine 5 meter kabel, ziemlich kurz 2.billig plaste, irgendwann bricht die halterung vom stab ab, trifft auch auf die buchse zu wo der filter drin ist. Positiv: starke saugkraft und leichter staubsauger

Gutes Preis - Leistungsverhältnis! 👍

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Bin sehr überrascht wie gut 👍 der kleine Staubsauger saugt,hat wirklich gut Power und Er ist gut zu verstauen. Das zusammen setzten ist ein bisschen knifflig. Ansonsten ist Alles Top auch der Preis!

Preisleistung ausgewogen

ein unkompliziertes Gerät mit ausreichender Leistung

Dieser kleine Sauger ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er saugt hervorragend, aber man braucht schon bissel Kraft um ihn zu benutzen, denn er saugt mit 800 Watt

Für den reduzierten Preis ganz ok

So ansich an gutes Produkt, für grössere Leute (ich 1.70 m) ist der Staubsauger etwas zu kurz geraten, Staubsaugen quasi nur in gebückter Haltung

Cooler kleiner Kerl

Wir haben ihn als zweitgerät für den Flur angeschafft. Nichts für Allergieker da erziemlich stark bläst.

Gut

Preisleistungsehr gut,für zwischendurch,hervorragend

Macht was er soll, gutes Preis- ...

Macht was er soll, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mehr kann man auch nicht erwarten.

U.Knauff

Für den Preis, ist der Staubsauger okay.

gut und günstig

Ausreichend für 2 Zimmer Wohnung mit Teppich und laminat.

Tolles Artikel!!!! Nur Weiterempfehlung!!!!!!!

Tolles Artikel!!!! Nur Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!