TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger TurboTronic Zyklon mit MIF Filter, 19kPA, 800 W, beutellos, 5m Kabel Zyklon 800W Bodensauger Stabstaubsauger

Netter Kundenservice

Da das Paket bei der ersten Zustellung nicht abgegeben werden und leider an den Händler zurückgeschickt worden war, habe ich mehrmals mit den Kundenservice kontaktiert, der sehr freundlich und zuverlässig eine erneute Zustellung in die Wege geleitet hat. Dafür gibt es 1 Stern. Leider hält das Produkt aber nicht, was es verspricht: Diesen Artikel als Stielstaubsauger zu beschreiben ist schon reiner Hohn. Es handelt sich, um einen äußerst günstig produzierten Handstaubsauger, in den man eine Metallstange einsetzen kann, um damit den Boden zu saugen. Die dafür vorgesehene Bodendüse ist aber so unflexibel, dass das überhaupt nicht funktioniert; das Gelenk verbleibt im selben Winkel, so dass die Düse den Boden oft gar nicht berührt. Nicht empfehlenswert!

Da nehme ich lieber Besen und Kehrschaufel!

Katastrophale Saugleistung! Egal ob Krümel, Sandkörner, Haare oder Staubflusen - gefühlt bleibt 90% vom Dreck da liegen wo er ist... Wenn sich dann doch mal etwas Staub in den Behälter verirrt fällt beim ausschalten des Staubsaugers die Hälfte einfach wieder vorne raus... Schade eigentlich. Des weiteren muss man nach jedem Zimmer erstmal 10 Minuten Pause machen, weil das Ding ziemlich schnell heiß wird. Das gute daran ist, dass man diese 10 Minuten perfekt dazu nutzen kann das Zimmer nochmal ordentlich durchzufegen! Tut euch selbst einen Gefallen und gebt lieber ein paar Euro mehr aus! Der Preis klingt verlockend, aber das Teil wäre meiner Meinung nach selbst für 10€ noch zu teuer wenn man nach der Leistung geht... ...müsst ihr wissen... (meine Erfahrung bezieht sich auf die Nutzung in einer 3-Raum Wohnung mit 2 Personen und einer Katze)

Für kleine Wohnungen geeignet

Ja, das Stromkabel ist ziemlich kurz, daher eine Empfehlung von mir nur für kleine Wohnungen… da passt er dann auch in eine kleine Ecke zum verstauen. Er saugt richtig gut, hat Power. Er hat keine rollende Bürste, so dass sich auch keine Haare verfangen können. Für größere Wohnungen würde ich allerdings aufgrund des einfachen Aufbaus (wirkt schon etwas einfach, nicht sonderlich stabil) und des kurzes Kabels eher einen anderen nehmen, aber für kleine Räume ist er gut geeignet. Die Reinigung des Auffangbehälters ist gewöhnungsbedürftig, man muss ihn auseinander nehmen- was einfach geht) Ein Stern Abzug aufgrund des nicht so stabilen Aufbaus. Man kann sie Saugstärke auch nicht einstellen. Ein Knopf zum anschalten. Fertig. Mal sehen, ich hoffe, er hält lange. Für den kleinen Preis aber gut.

Cooler Staubsauger

Das Preis-Leistungs-Verhältnis (35 € im Angebot) finde ich super. Staubsauger saugt top, ist relativ laut und das Kabel mit 5 Metern würde ich nicht als XXL bezeichnen, für meine kleine Wohnung völlig ausreichend, daher bin ich sehr zufrieden! Verarbeitung dem Preis entsprechend sehr billig aber stabil.

Tolle Saugkraft!

Auf der Suche nach einem handlichen Staubsauger bin ich zufällig auf den TurboTronic gestoßen. Für den günstigen Preis ist der Staubsauger sensationell gut. Für eine kleine Wohnung ist der Sauger geradezu prädestiniert, da er klein und kompakt ist. Die Saugkraft ist völlig ausreichend.

Pure Begeisterung!

Ich war erst skeptisch, da ich schon einmal so einen Sauger gekauft habe, der nicht so gut gesaugt hat. Aber bei dem hier bin ich fast aus allen Wolken gefallen! Der hat solch eine hohe Saugkraft und das für so einen niedrigen Preis, ich bin begeistert!

Gute Saugleistung

Ich bin ja begeistert. Hätte nicht gedacht das der kleine so Gas gibt und Ordentlich was wegsaugt. Ist als 2 Gerät für den kleinen Putzgang gedacht. (Habe noch einen Bodenstaubsauger) aber der ist super hier!!

Katastrophe

Saugleistung sehr schlecht, behälter gleich voll bzw Filter verstopft, schlechte Qualität, selbst als Angebot das Geld nicht wert

Ein toller Artikel saugstark leicht in der Hand Einziger Kontra das karbel ist leider etwas zu kurz aber ansonsten top 👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr schlechter Artikel!!!

Im Juli habe ich es gekauft aber im August funktioniert es dann nicht mehr!!! Ich habe es doch insgesamt nur 5 mals benutzt 💢 Würde diesen Artikel nie weiterempfehlen.

Katastrophe

Kaum Saugkraft, schlecht verarbeitet. Würde ihn nicht empfehlen. Der Staubsauger war billig-man kann nicht viel erwarten… trotzdem sehr schlecht

Klein, aber oho

Super schnell geliefert. Wir nutzten ihn für Wohnwagen und Vorzelt. Dafür hervorragend geeignet. Kabel könnte etwas länger sein, aber ansonsten sehr gut für den Preis.

gut und günstig

Der Sauger ist erstaunlich saugstark. Schön klein leicht und handlich, für meine kleine Wohnung vollkommen ausreichend. Bisschen laut vieleicht aber ansonsten passt es.

Tolle Produkt

Hervorragender Handstaubsauger. Sehr leicht und praktisch. Der Filter ist sehr leicht zu reinigen. Extrem starke Saugleistung. Sein einziger Nachteil ist das kurze Kabel.

Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leicht, war schnell zusammen gebaut , tut was er verspricht Filter sollte man bei jeden Benutzen reinigen sonst saugt er schlecht

Ein sehr guter staubsauger

Ich habe ihn heute eingeweiht, also zum 1.x benutzt. Es war sehr angenehm, er ist leicht, aber es war alles schnell gesaugt und sauber. Würde ich empfehlen

Wowww

Super Staubsauger bin sprachlos wie gut der ist. Es wurde beschriebene das der Kabel kurz ist ist es aber nicht top. Würde es wieder bestellen danke

Handlich und gut

funktioniert sehr gut. Ist einfach aufzubewahren und der Kabel ist sehr lang, ich muss ihn selten umstecken und kann die ganze wohnung durchsaugen.

Ist ok

Der Staubsauger ist ok. Für eine kleine Gartenlaube ausreichend, für die Wohnung wäre dieser allerdings nicht zu gebrauchen.

Tolle Sache

Klein und fein für den Alltag reicht. kann damit vieles anfangen und zufrieden bin ich auch . Kann ich weiter empfehlen

Ich bin mit diesem Besen wirklich ...

Ich bin mit diesem Besen wirklich zufrieden... ich kann es weiterempfehlen 😁😁😁

Guter Artikel

Für den Preis ist die Leistung gut. Praktisch und schön. Für meine sehr kleine Wohnung passt mir sehr gut

Toller Staubsauger

Idealer Staubsauger für kleine Wohnungen. Qualität ist gut. Lediglich ein bisschen laut. Für den Preis Top.

Gute Leistung

Ich hatte für den Preis keine hohen Erwartungen....der Sauger ist besser, als ich dachte! Würde ihn wieder kaufen!

Total unzufrieden

Gibt keine Wörter mehr. Sehr schlechte Qualität. Sehr laut, sehr schnell wirklich heiß....

Extrem leichtes gewicht und sehr gut e saugkraft Ich bin Sehr zufrieden Ich kann weiterempfehlen

Schlechte Leistung!

Der Staubsauger saugt nicht einmal ein Blatt von draußen auf. Geschweige denn etwas schwereren Dreck. Teppich kann man ganz vergessen, man drückt den Dreck nur weiter in den Teppich ein. Saugleistung einfach eine 1/10. Zudem nicht empfehlenswert, dass der Staubsauger kein Rohr hat, so gelangt man nicht in engere Zwischenräume. Dies war mir jedoch bereits vor Kauf bewusst. Kann ihn leider nicht empfehlen. Wer günstig kauft, kauft zweimal, zumindest bewahrheitet sich dieses Sprichwort bei diesem Produkt.

Sehr gut für den Preis saugt sehr gut auch Tiere Haare gut man einfach entfernen

Ein wunderschönes Artikel

Staubsauger hat meine Frau sehr gut gefallen,den macht ihr Spaß und einfach zu behandeln

Staubsauger mit power

Sehr leichter Staubsauger mit viel saugkraft. Der auch zum handsauger benutzt werden kann. Quasi 2 in 1