KESSER Hängesessel, KESSER® Luxe Hängesessel mit Gestell + weicher Sitzkissen

Kam mit Schrammen an

Der Hängesessel kam mit tiefen Schrammen an. Und die Teile passten auch nicht ineinander. Der Hängesessel wär eine große Enttäuschung.😞

Gestell absolut mangelhaft

Ich würde vom Kauf abraten. Nur der Sitzkissen ist ok. Beim Gestell ist die Farbe schon zum Teil beim auspacken abgegangen. Der Aufbau ist richtig schwer, da die Teile schlecht verarbeitet sind und nicht richtig zusammenpassen. Der Stuhl macht die ganze Zeit grauenvolle Geräusche, wenn man drin sitzt. Würde vom Kauf abraten. Außerdem Wurde der gleiche Stuhl auf eBay als b Ware für 60€ angeboten.

Unmöglich

Entspricht absolut nicht unseren Erwartungen und macht sich nicht das her was es auf dem Bild her macht. Für die Rücknahme des Artikel spiele ich Pingpong. Der Artikel ist fertig verpackt für die retour. Soll ihn dann wieder auspacken das ich ein Video schicken kann über die Mängel das das Gestell nicht aufliegt am Boden und dann soll ich erneut alles verpacken. Unmöglich!