KESSER Hängesessel, KESSER® Luxe Hängesessel mit Gestell + weicher Sitzkissen

Min Mangel angekommen,aber sehr empfehlenswert

Die Lieferung ging schneller als erwartet und ohne Probleme, allerdings ist ein Rohr entwand verbogen gewesen, sodass man das „Bein“ nicht reinstecken konnte. War wohl nicht die Lieferung das Problem, sondern wahrscheinlich ein produktionsfehler. Aufgebaut sieht es einfach nur perfekt aus. Anleitung hat uns zwar einige Gehirnteilen gekostet, aber es steht und ist total gemütlich. Zudem scheint die Sonne nicht durch. Das finde ich sehr toll. Ist im Großen und Ganzen jeden Cent wert :)

Cooles Teil

Als er endlich aufgebaut war, waren wir sehr froh. Der Sessel ist sehr bequem, das Rückenkissen könnte noch etwas höher sein. Der Aufbau war eine Katastrophe, aber irgendwie haben wir es geschafft. Du brauchst Geduld und eine Menge Kraft.

Schön zum ausruhen

Wir sind noch beim aufbauen. Die Kraft haben wir gar nicht. Gibt es einen Trick den Sessel zu spannen

Schöne Ergänzung für die Terrasse

Die Lieferung ging schnell, der Aufbau einigermaßen, aber das Ergebnis ist gut.Der Sessel ist bequem, gut zu pflegen und eine Schutzhülle konnten wir im Internet auch finden. Somit alles prima. Ein Stern Abzug gibt es leider, weil wir eine Retoure bekommen haben, Inhalt schlecht oder gar nicht verpackt, Kissen angeschmutzt und der Schutzdeckel vom Rohr lag abgebrochen im Karton. Wir konnten uns aber selber behelfen, und das Risiko alles wieder abzubauen und kostenfrei zurück zu senden und dann vielleicht etwas ähnliches wieder zu bekommen, war uns dann doch zu groß. Deshalb haben wir uns auch gegen einen zweiten Sessel entschieden. 😔

Hängesessel Outdoor

Der Sessel ist sehr gemütlich,es ist alles leicht zu reinigen. Quitscht und wackelt nichts. Leider haben wir beim Auspacken gemerkt,das eine sehr wichtige Schraube fehlt,welches sehr ärgerlich war,da wir an einem kommendem Wochenende Besuch hatten und wir es natürlich ordentlich auf der Terrasse haben wollten. Kurzentschlossen haben wir uns diese Schraube dann im Baumarkt für 10 Euro gekaufte,damit wir nicht tagelang auf Ersatz warten mussten (hätte alles nicht sein müssen)denn die Schraube ist wichtig zum Aufhängen,ohne wird das nix,schade.

Sehr schöner Sessel

Für diesen Preis ist er toll... Wobei ich sagen muss dass man für den Aufbau mal mindestens zwei bis drei Leute braucht. Es ist wirklich sehr sehr schwer. Und meistens befinden sich am Gestell schon ein paar kleine Kratzer..... Aber wenn man den Aufbau geschafft hat und die paar kleinen Kratzer in Kauf nimmt, hat man ein super Ergebnis..... Alle anderen die ich mir bisher angesehen habe, kosteten mal mindestens das doppelte, und waren nicht immer so stabil.

Stuhl hatte leichten Schaden bei Ankunft, da ...

Stuhl hatte leichten Schaden bei Ankunft, da er aber schon aufgebaut war, haben wir uns für einen Nachlass entschieden. Die Kissen sind nicht so schön, dafür aber pflegeleicht bei Kindern. Mein Sohn liebt diesen Stuhl, kann man aber nur zu zweit aufbauen, da der Korb unter Spannung sein muss.

Nicht schlecht aber fehlende Teile .

Mit nicht beschäftigen Karton fehlt 2 Sicherung-Schrauben wie das kann passieren?? Ich denke Verkäufer soll selbst nachprüfen was hat er verkauft 👆😉

Bild irritiert

Bild hat mich irritiert, der Stoff ist doch leicht Luft durchlässig. Aber nicht schlimm, so staut sich keine Hitze. Lieferung war perfekt und freundlich. Aufbau, bis auf den Stoff ausspannen um die Bolzen rein zubekommen, alles einfach.

Polecam

Wszystko ok. Przesyłka szybka. Fotel super. Brakowało tylko metalowego zabezpieczenia do kosza.

I love it!

Passt toll in meinen Wohnzimmer, bin sehr froh es bestellt zu haben. Farbe vom Kissen weicht natürlich bisschen ab als auf dem Foto, aber stört mich nicht!

Sitzt sich super

Der Aufbau ist ein Albtraum. Erst zu viert haben wir ihn montieren können. Bequem ist er aber allemal, falls einen das nicht stört.

Sehr bequem...

Die Sitz matte hat leider eine andere Farbe. Ist sehr bequem und macht sich gut im Garten.